Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Das gabs ja schon mal, da gab es zu viele Gewinner und die hatten in der zweiten Ziehung dann alle verloren
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Das gabs ja schon mal, da gab es zu viele Gewinner und die hatten in der zweiten Ziehung dann alle verloren

Das Compter-Glitch-Debakel war noch eine ganz andere Hausnummer! Damals (2011) gab es nicht zuviele Gewinner, sondern durch einen Programmierfehler wurden nur Teilnehmer der ersten zwei Anmeldetage gezogen, d.h. die Ziehung war nicht mehr zufällig. Bis man den Fehler feststellte und kommunizierte (am 13. Mai), hatten bereits knapp 22.000 mutmaßliche Gewinner ihren Status abgefragt. Diese erste Ziehung wurde sofort für ungültig erklärt und eben jene 22.000 Gewinner guckten in die Röhre (u.a. auch Forenmitglied Domnk). Die zweite Ziehung im Juli 2012 erfolgte dann nach den Regeln der Zufälligkeit, allerdings wurde letztlich deutlich weniger Greencards vergeben, da nicht alle Mitspieler über die Zweitziehung informiert waren.

Dagegen schaut es jetzt so aus, als fehlten persönliche Daten auf einigen Gewinnnachrichten und Nieten. Keine Ahnung, ob dieser Fehler sich wirklich auf die Anzahl der Gewinner/Verlierer auswirkt. Als ich gezogen wurde, war meine Gewinnmitteilung zuerst auch fehlerhaft, mit dem Datum vom Fiskaljahr 2012. Da rutschte mir auch spontan das Herz in die Hose, aber letztlich wurde die Seite einfach upgedated. Das scheint hier ein ähnlicher Fall zu sein. :hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruby64

Well-Known Member
Ich trau mich gar nicht zu gucken. Ich war ja recht erleichert, dass ich nicht dabei bin. Jetzt müsste ich am Ende dann wieder grübeln.
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Oh Gott, ECHT JETZT?!
Okay, nochmal durch die Enttäuschung durch...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Was ist mit den anderen?? Zerogs, zwutschi , fastforward, texasmatze, usw......
Sind die alle noch in freudiger Schockstarre??
nicht das ich neugierig waere....aber ich nehme halt regen Anteil am Leben anderer Leute.... :pfeif
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Was ist mit den anderen?? Zerogs, zwutschi , fastforward, texasmatze, usw......
Sind die alle noch in freudiger Schockstarre??
nicht das ich neugierig waere....aber ich nehme halt regen Anteil am Leben anderer Leute.... :pfeif

In unseren Forum ist doch niemand nicht neugierig! :D

Und Zwutschi hat schon im letzten Jahr gewonnen, da ginge es jetzt nur um einen "Backup-Gewinn". ;) Ich befürchte, unsere anderen Kandidaten sind eher im Trauer-Trink-Eiscreme-Koma, sonst wär' hier im Thread doch schon der große Jubel ausgebrochen. :hmm
 

ruby64

Well-Known Member
Kein Jubel, alles beim Alten.
Ich gebe zu, trotz eigentlich nicht-mehr-so-ganz-sicher-sein wäre der Jubel doch immens gewesen.
 

mfmulder

New Member
was macht ihr euch alle so verrueckt ihr wisst doch zu kommt zu dem der warten kann also
wartet bis ihr eure email von TAD bekommt ob ja oder nein
ich habe vorige jahr am 8 mai meinw gewinnermail bekommen ohne stress zu haben u zu machen u das alles easy von american dream in berlin also warten u ruhe bewahewn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben