Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Bist mit dabei, zwutschi :winke

Teilnehmer der Greencard Lottery 2015


  • ruby64 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • Thomas-30 7. Teilnahme, ohne Agentur
  • VanillaTwilight 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • zwutschi 2. Teilnahme, ohne Agentur

*************************************


1. Teilnahme: 1
2. Teilnahme: 2
7. Teilnahme: 1

Ohne Agentur: 4
Teilnehmer gesamt: 4
 

Ace

Well-Known Member
Bin auch dabei, müsste jetzt das 3. (oder 4.? *kopfkratz*) Mal sein. Ohne Agentur, mit Foto vom Vorjahr, aber nicht weitererzählen. :D
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Meine Schwester will auch noch mitmachen, da schoss es mir durch den Kopf: wenn man die GC gewonnen hat, kann man, wenn man keinen Ehepartner hat, dann auch einen Geschwisterteil mitnehmen oder muss dieses zwangsäufig auch die GC gewonnen haben? Oh mann... lol
 

ruby64

Well-Known Member
Geschwister kannst du nicht mitnehmen, nur Ehepartner und Kinder unter 21, das ist nicht wie wenn man eine Reise gewinnt und einen Partner zum mitreisen aussuchen kann ;)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Jetzt mal nicht übermütig werden! Die Diversity Lottery wurde nicht zu dem Zweck eingeführt, um ganze Sippschaften geschlossen in die USA einwandern zu lassen. Selbst Geschwister von U.S. Staatsbürgern müssen aktuell 12 Jahre auf eine Greencard warten. Warum also sollte die Schwester eines Permanent Resident in spe einfach mit durchgewunken werden?
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Ich weiß doch. :/
Das Problem wird halt sein, dass ich tutto completto alleine sein werde, gewinne ich die GC de facto.
Und dann darf ich Verwandte suchen gehen, die ich nicht mal kenne.
Die Wehmutstropfen bei der GC-Sache. Leider.
 

ruby64

Well-Known Member
Darüber muss man sich halt im Klaren sein wenn man teilnimmt.
Wir würden zu zweit alleine sein, völlig ausgeschlossen ist auch nicht die Option ich ganz alleine. Schwierig auf jeden Fall, aber man muss halt gg.falls durch.
Ich gaubem dass durchaus auch aus dem Grund manche Gewinner am Ende kalte Füße kriegen und doch nicht auswandern, weil sie eben doch nicht ohne Familie und/oder Freunde können.
 

zwutschi

Well-Known Member
Bei mir wird es auch ganz alleine sein ^^ - also wirklich nur ich. Und die einziegen Leute die ich drüben "kenne" sind meine Arbeitskollegen von unserer Tochterfirma, hab ich aber auch noch nie in persona gesehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben