Green-Card Lottery Record

Ezri

Adminchen
Administrator
Nu Hömma uff mit der Klugscheißerei, ich habs nicht damit in Verbindung gebracht und andere offensichtlich auch nicht, sonst wärs ja kein Thema im Chat gewesen. :aetsch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Jo, ich war auch total verwirrt, ich hatte nicht an leo gedacht und bei wiki geguckt und da hab ich es echt nicht gepeilt, nicht mal im Deutschen :hmm
Aber nu sind wir ja schlauer :vortrag
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Dann werden die 55.000 auf alle tatsächlichen Teilnehmer also auch auf die Familienmitglieder verteilt und nicht nur auf die Teilnahme-Antragsteller?

Hat auch Jemand eine Antwort auf diese Frage? Würde mich nämlich schon interessiern, sind es 55 000 Antragssteller (excl. Anhang) oder sind es 55 000 Antragssteller (incl. Anhang)?

Also von 55 000 plus Anhang was dann so 100 000 GC wären (Fiktive Zahl!) oder 55 000 GreenCards und dann muss halt ein Single in den sauren Apfel beißen, weil einer seinen Ehepartner mitnimmt und daher ihm eine der 55 000 GCs wegschnappt?
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
55,000 insgesamt. Es werden 100,000 gezogen, davon bringen ein paar noch Anhaengsel mit, und dann heisst es "first come, first served"...

Deshalb ja gerade die Enttaeuschung, wenn Du eine hohe Case Nummer bekommst und dann nicht zum Zug kommst, weil alle Visa schon vergeben sind...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bedeutet, daß z.B. eine Familie mit 8 Kindern 10 GCs von den insgesamt 55.000 bekommt?
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
:truebsal Das ist natürlich nicht so schön.. Naja, dann hoffen wir eben nich nur auf den Gewinn sondern auch eine niedrige Case No. Obwohl für Deutschland in den letzten Jahren immer Current war oder? :kicher
 

Schoschi

Member
hui ^^ da hat man als Single also nur eine 50/50 Chance :-(

Also weiter Dauen drücken und die Hoffnung nicht aufgeben ;-)

Plan B:

Wenn ich nicht unter den Glücklichen bin, bis zur nächsten Registration eine Frau mit xy Kindern Heiraten ;-)
umsomehr desto besser LOL
 

Schoschi

Member
Die Frau wuerde ja erstmal reichen...Kinder koennen ja erst ab 16 mitmachen..

hmm da hast du auch wieder Recht, also muss es eine Frau sein deren Kinder alle über 16 sind ;-) Danke für den Tip ^^
Auf der anderen Seite habe ich noch keine Frau kennen gelernt die die selben Ambitionen hat wie ich :-(
 
Oben