Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruby64

Well-Known Member
Solange hab ich keine Geduld :shy Ich weiss, dass ich Pubkt 6 an der Kiste hocken werde, bis ich durchkomme.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, was ist denn nun? Meldet euch gefaelligst, damit wir uns mit euch freuen koennen, dass ihr gewonnen habt. :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, was ist denn nun? Meldet euch gefaelligst, damit wir uns mit euch freuen koennen, dass ihr gewonnen habt. :wohoo

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ausschaut, aber bei uns kommt immer, dass die Nummer falsch wäre.
Dazu muss man aber sagen, dass das online-Formular anscheinend nur für 2012 und 2013 ist, aber noch nicht, wie auf der ersten Seite angekündigt, für 2014. :hmm

War ja klar, dass die Amis mal wieder nix gebacken kriegen :mauer1 :haha
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
:ohno Leute, der Gewinncheck funktioniert doch erst ab 18 Uhr deutscher Zeit, genau wie im vergangenen Jahr! :baeh

Geht lieber noch ein bisschen Maibowle trinken und genießt die Sonne, wenn vorhanden. :relax
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:stirnklatsch an die Uhrzeit hab ich auch nicht gedacht. Hmm.. hab mir auch nie gemerkt, wann wir immer nachgeschaut haben. :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Achso, das wusste ich nicht, ich dachte sobald 1. Mai ist....
Naja, dann muessen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden. Bin mal gespannt, ob einer aus dem Forum gewinnt....
 

ohlala29

Active Member
Ich bin auch schon total gespannt und drück natürlich allen die Daumen :)
 

goEast

Well-Known Member
Zweimal

"Based on the information provided, the Entry HAS NOT BEEN SELECTED for further processing for the Electronic Diversity Visa program at this time."

Macht doch keinen Spaß... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben