Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruby64

Well-Known Member
Da waren es nur noch 5

Wieso hatte ich gestern Abend plötzlich einen Anfall von "ich will da lieber doch nicht hin"??
Nachdem ich seit Jahren, und besonders seit der Lotterieteilnahme, nix anderes im Sinn hatte, als unbedingt in die USA leben zu wollen?
Panik vor der Ziehung und den möglicherweise damit verbundenen Konsequenzen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wieso hatte ich gestern Abend plötzlich einen Anfall von "ich will da lieber doch nicht hin"??

Irgendwo in deinem Hinterstübchen setzt sich vermutlich gerade zusammen, was ein Gewinn wirklich bedeutet. Unendlich doofe US-Bürokratie, riesen Geldaufwand, Jobsuche in einer fremden Sprache usw.
Ich denke es ist ganz nützlich, wenn man solch einem Schritt auch eine entsprechende Portion Respekt entgegen bringt :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So Jungs un Deerns... Morgen isses dann so weit. Nachgucktag. Ich wünsche Euch allen viel :glueck
 

lutti

New Member
VIEl GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!

So ich wollte alle die Daumen drücken und VIEl VIEl GLÜCK wünschen. Ich gewinne Morgen so oder so für mich und meine Frau entscheidet sich, ob wir in die USA oder nach Australien gehen.
 

zwutschi

Well-Known Member
Ich wünsch euch allen viel Glück :glueck:cheer
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich wuensche euch auch allen viel Glueck, wobei ich ja finde, dass ihr eh schon Glueck habt, weil ihr naemlich in Deutschland bzw. Schweiz oder Oesterreich lebt :habenwill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben