Grüezi :-)

Kelly

Well-Known Member
Na denn geht man halt zu nem anderen Arzt oder gleich ins Krankenhaus. Vor allem als Tourist würde ich eh eher in ein Krankenhaus gehen.

Krankenhaus...sicher, eine gute Idee aber ehe du einen Arzt siehst bist du oft erstmal $200 +++ los sonst kommt kein Arzt. Deine Insurance INFO musst du zuerst ausfuellen. :-( Es muss ein COUNTY HOSPITAL sein wo sie dich nicht zwingen koennen
 

Tess

New Member
Danke Kelly! Diesen Link habe ich mir gespeichert. Ja und was Du sagtest ist absolut richtig:" Niemals und NIE sollte Mann/Frau OHNE Versicherung irgend wohin gehen..."! Wünsche Dir und dem "Sambatänzer" einen tollen Tag :-)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen bei uns und viel spass beim plaene schmieden! ps 50 ist doch kein alter sag mal, lass dir bloss nicht von den schwarzmalern die auswanderung versauen. viele trauen sich einfach so einen grossen schritt nicht un dkommen gleich mit hundert entschuldigungen, warum wieso, weshalb und ueberhaupt, das ginge ja gar nicht....:)
 

Muus

New Member
Also erstmal Gruezi :) und :willkommen bei uns im Forum.. :ch :)


Wenn Du also ein ER-Fall in den USA sein solltest, dann hat man meistens auch nicht ein paar tausend Dollar in der Tasche, daher gehe ich davon aus, daß das Krankenhaus auch dort, eine Rechnung ausstellt. Und dann wären wir wieder beim Prozedere in der Schweiz...

Naja.. USA ist nicht die Schweiz ;)... du bekommst keine Rechung, sonder bezahlst und dann bekommst du Geld von der Versicherung zurueck... :) Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nicht behandelt wird, wenn man bar bezahlt.. dass man nicht behandelt wird, trotz KV kann ich mir so erklaeren, dass diese KV halt einen schlechten Ruf in dem Krankenhaus haben muss.. und sie darum sich weigern, mit denen zu arbeiten... ;)

Habt ihr euch denn schon erkundigt was ihr alles bezueglich eines Visas machen muesst? Denke mir, dass das recht schwer werden wird...

Sorry Wisi, aber das ist doch Bloedsinn.. warum sollte das "rech schwer" werden??? Wenn sie genug Geld haben, der Biz Plan stimmt, ist das ABSOLUT kein Problem.... man kann auch alles schwaerzer als Schwarz malen... sorry... :ohno
 
W

Wisi

Guest
Sorry Wisi, aber das ist doch Bloedsinn.. warum sollte das "rech schwer" werden??? Wenn sie genug Geld haben, der Biz Plan stimmt, ist das ABSOLUT kein Problem....

Naja, ich dachte dabei halt auch an ihr Vorhaben und wie leicht damit, gerade in einer Stadt wie Phoenix, die folgenden Bedingungen fuer's Investor Visa zu erfuellen sind...

The investment must be substantial. It must be sufficient to ensure the successful operation of the enterprise. The percentage of investment for a low-cost business enterprise must be higher than the percentage of investment in a high-cost enterprise.
...
The investment may not be marginal. It must generate significantly more income than just to provide a living to the investor and family, or it must have a significant economic impact in the United States.
The investor must have control of the funds, and the investment must be at risk in the commercial sense. Loans secured with the assets of the investment enterprise are not allowed.
Treaty Traders and Treaty Investors

Aber egal, vergiss es, war ja nur ne Frage ob sie sich darueber ueberhaupt schon Gedanken gemacht haben.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Tess

New Member
:winke:winke:winkean Alle für Euer :willkommen wir freuen uns Euch etwas kennen zu lernen :)

Wird sicher ein sehr spannendes Forumsjahr :) die einen heiraten :verliebt und andere kriegen Kinder :yeah
 

Muus

New Member
Naja, ich dachte dabei halt auch an ihr Vorhaben und wie leicht damit, gerade in einer Stadt wie Phoenix, die folgenden Bedingungen fuer's Investor Visa zu erfuellen sind...

Treaty Traders and Treaty Investors

Aber egal, vergiss es, war ja nur ne Frage ob sie sich darueber ueberhaupt schon Gedanken gemacht haben.

Wie gesagt... wenn der Biz Plan stimmt, das Kapital da ist und die Idee umsetzbar, sollte es ob nun in Phoenix oder anderswo genau gleich "schwer oder leicht" sein... Zudem muss man nicht Millionen investieren... aber die Investition muss halt "Sinn" machen... wo wir wieder beim Biz Plan waeren... ;)

Aber bei so was sollte man sich eh an einen Anwalt wenden und mit ihm zusammen, das genau erarbeiten, geht ja schliesslich um einen schoenen Batzen Geld.. ;)
 

susikling

Active Member
Hallo und herzlich willkommen:o))
ich finde eure Einstellung total klasse.Sicher seid ihr nicht mehr die Allerjüngsten, aber wohl auch ganz sicher nicht annähernd die Allerältesten!!!
Habt doch noch die Hälfte vor Euch, also wieso jetzt Träume begraben?
ich finde es schade, wenn man vor lauter wenn und aber nicht mehr dazu kommt, sich selbst glücklich zu machen, bis es dann eines Tages (und der ist für Euch wohl weiss Gott noch fern genug) dann wirklich zuu spät ist..
Regelt alles nötige, und dann los!Zumal- nahezu KEINE Entscheidung ist für immer, wenn man sie falsch getroffen haben sollte.Fehlschläge gehören dazu.Da kommt man dann auch klar, da weiss ich echt, wovon ich spreche.
Du machst den Eindruck, als wärest Du völlig offen und lebensfroh.Und ich denke, DAS sind die Dinge, die man für Veränderungen braucht. Alles andere läßt sich regeln.
Viel Spaß und Schwung bei der Umsetzung:o))
P.S. Wir sind eine recht kinderreiche Familie, auch bereits Anfang bis Mitte vierzig (zwanzig Jahre zusammen), und wir haben auch schon recht tiefe Tiefen (aber zum Glück auch recht hohe Höhen...) hinter uns gebracht, mehrjährige Auslandsaufenthalte, Firmengründungen und andere "umwälzenden" Veränderungen eingeschlossen.Wenn wir da auf jeden gutgemeinten Ratschlag a la "überlegt euch das gut...das geht doch so nicht...das wird nie was...man braucht noch...habt ihr auch..." gehört hätten...und nun werden auch wir den Neuanfang in Florida wagen, mit vier Kindern im Gepäck, "geben hier alles auf", und- wir freuen uns auf die Herausforderung, auf neue Höhen und Tiefen, auf das schöne Wetter...wird schon schiefgehen:o)) Und staatsbürger "non grata" sind wir in Deutschland im Notfall sicher dennoch nicht..
Viel Glück:o))
 
Oben