GOP member shoots target with Fla. Dem's initials

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich weiss nicht Emma, ich denke eher, dass man halt nur von den extrem rechts denkenden Reps hoert. Die Leute hingegen, die sich eher in der Mitte befinden, von denen hoert man nichts, weil sie im Gegensatz zu solchen Schreiern wie z.B. Rush Limbaugh nicht an die Oeffentlichkeit gehen.
Das zumindest ist meine Hoffnung, denn wenn das was du sagst stimmt ... au weia - armes Amerika :aaa
Ich habe neulich ein Dinner mit Freunden abrupt vorzeitig verlassen, weil man dort auch auf freundliche Bitte hin nicht damit aufhoeren wollte, Obama als Muslim und als "Geburtsauslaender" zu diffamieren und ebenfalls diesen Kettenmail-Schwachsinn nachfaselte, dass die Muslime nun Europa uebernehmen und unterjochen. Und das sind KEINE Extremisten, sondern ganz normale Rep-Waehler, die die braune Sosse, die ihnen von zahlreichen Vertretern ihrer Partei eingeloeffelt wird, anstandslos glauben.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich habe neulich ein Dinner mit Freunden abrupt vorzeitig verlassen, weil man dort auch auf freundliche Bitte hin nicht damit aufhoeren wollte, Obama als Muslim und als "Geburtsauslaender" zu diffamieren und ebenfalls diesen Kettenmail-Schwachsinn nachfaselte, dass die Muslime nun Europa uebernehmen und unterjochen. Und das sind KEINE Extremisten, sondern ganz normale Rep-Waehler, die die braune Sosse, die ihnen von zahlreichen Vertretern ihrer Partei eingeloeffelt wird, anstandslos glauben.

Echt krass, oder? Bei uns ist nebenan von unserem Buero eine Frau mit ihrem Geschaeft eingezogen. Die hat einen 'bead store' - lach' nicht, die verdient wie bloed an dem Zeugs -
Jedenfalls kam die auch bei uns vorbei um sich hier vorzustellen und von der kam dasselbe ignorante Gelaber: "Obama ist ein Muslem, das steht ja schliesslich auf seiner Geburtsurkunde, diese Regierung stuerzt und noch in den Sozialismus ... bla bla bla :motz
Ich musste ganz schoen an mich halten, um nicht loszuschreien :ohno Ich dachte, die Frau sei eine Ausmahme, aber leider ist dem wohl doch nicht so :(
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wenn sie mir mit ihren Moslem-Argumenten daherkommen, entgegne ich ihnen, dass die ganzen Evangelikalen - eine der Hauptunterstuetzergruppen der konservativen Republikaner - kaum Unterschiede zu Moslems aufweisen:

- sie trinken keinen Alkohol
- sie beschneiden ihre maennlichen Nachkommen
- sie sind gegen Homosexuelle
- sie sind gegen Sex vor der Ehe
- sie betrachten Darwin als Ketzer
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wenn sie mir mit ihren Moslem-Argumenten daherkommen, entgegne ich ihnen, dass die ganzen Evangelikalen - eine der Hauptunterstuetzergruppen der konservativen Republikaner - kaum Unterschiede zu Moslems aufweisen:

- sie trinken keinen Alkohol
- sie beschneiden ihre maennlichen Nachkommen
- sie sind gegen Homosexuelle
- sie sind gegen Sex vor der Ehe
- sie betrachten Darwin als Ketzer
Ich kontere oft damit, dass der Islam im Vergleich zum Katholizismus eine gemaessigte Religion ist - aber es gibt Tage, da ist mir auch das zu viel. ;)
 
Ich kontere oft damit, dass der Islam im Vergleich zum Katholizismus eine gemaessigte Religion ist - aber es gibt Tage, da ist mir auch das zu viel. ;)

Aber das verstehen sie ja nicht und Du muesstest es langwierig erklaeren (was sie dann wiederum nicht verstehen wuerden und vor allem nicht verstehen wollen...)

Ausserdem gibt es ja in weiten Teilen der USA nicht so viele Katholiken...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber das verstehen sie ja nicht und Du muesstest es langwierig erklaeren (was sie dann wiederum nicht verstehen wuerden und vor allem nicht verstehen wollen...)
Schtuemmt. :D
Ausserdem gibt es ja in weiten Teilen der USA nicht so viele Katholiken...
Schtuemmt auch. ;) Aber die meisten koennen sich unter Katholiken zumindest etwas vorstellen...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben