GOP member shoots target with Fla. Dem's initials

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Suze

Well-Known Member
Citizen
Manchmal glaube ich wirklich, wenn man den Republicans beitreten will, muss man vorher einen IQ-Test durchlaufen. Liegt der IQ hoeher als der einer Wassermelone, wird der Zutritt verweigert. Anders sind solche kranken Aktionen nicht zu erklaeren.

Naja, gottseidank sind ja nicht alle Reps so, es soll auch welche geben, die mehr Mainstream sind :)

Ich schliesse mich. Dasselbe gilt fuer Fox News Zuschauer. ;)

Hier kriegst du meine volle Zustimmung, aber hallo! Wie man Fox News aushalten kann, ohne nach ca. 5 Min. umschalten zu muessen, weil die sog. 'Berichterstattung' einfach zum Haareraufen ist, das erschliesst sich mir beim besten Willen nicht!!

@monikawilson: der Politik-Thread ist extra fuer politische Diskussionen vorgesehen, die Teilnahme hier ist freiwillig ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Liebes Ezri Adminchen: vielleicht koenntes du diesen Fred in die 'Politik' verschieben?? Buette, buette :schmacht
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier kriegst du meine volle Zustimmung, aber hallo! Wie man Fox News aushalten kann, ohne nach ca. 5 Min. umschalten zu muessen, weil die sog. 'Berichterstattung' einfach zum Haareraufen ist, das erschliesst sich mir beim besten Willen nicht!!
Jahaa, bei FAUX News ist der Name Programm. :D
 

monikawilson

Well-Known Member
sorry guys, habe mich wahrscheinlich total schief ausgedrueckt. Ich meinte dass man nicht pauschal die Leute die Republikaner oder Demokraten gewaehlt haben als "dumm" bezeichnen sollte. Meiner Meinung sind das verschiedene Meinungen und diese sollte man ohne Angriffe akzeptieren oder versuchen den jeweils anderen mit Argumenten von der eigenen Meinung zu ueberzeugen. Anstatt als "dumm" zu bezeichnen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
sorry guys, habe mich wahrscheinlich total schief ausgedrueckt. Ich meinte dass man nicht pauschal die Leute die Republikaner oder Demokraten gewaehlt haben als "dumm" bezeichnen sollte. Meiner Meinung sind das verschiedene Meinungen und diese sollte man ohne Angriffe akzeptieren oder versuchen den jeweils anderen mit Argumenten von der eigenen Meinung zu ueberzeugen. Anstatt als "dumm" zu bezeichnen.

Du hast ja recht :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich sehe das anders, denn die von unglaublicher Dummheit gepraegten Aktionen und Aeusserungen haeufen sich auf Seiten der Republikaner nun mal bedenklich. Als denkfaehiger Mensch wuerde man sowas jedenfalls nicht machen.

Vor einiger Zeit hatte ich mal in einem Leserbrief die Einschaetzung gelesen, Anhaenger der Reps seien entweder naiv oder steinreich, anders koenne man diese Partei nicht unterstuetzen. Das fand ich urspruenglich einfach amuesant in dieser Ueberspitzung, aber je laenger ich in den USA lebe und je laenger ich mir ansehe, welchen Unfug Rep-Politiker mitunter verzapfen und wie leichtglaeubig Rep-Anhaenger noch den letzten Unfug glauben, desto mehr bin ich geneigt, dem Schreiber zuzustimmen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich sehe das anders, denn die von unglaublicher Dummheit gepraegten Aktionen und Aeusserungen haeufen sich auf Seiten der Republikaner nun mal bedenklich. Als denkfaehiger Mensch wuerde man sowas jedenfalls nicht machen.

Vor einiger Zeit hatte ich mal in einem Leserbrief die Einschaetzung gelesen, Anhaenger der Reps seien entweder naiv oder steinreich, anders koenne man diese Partei nicht unterstuetzen. Das fand ich urspruenglich einfach amuesant in dieser Ueberspitzung, aber je laenger ich in den USA lebe und je laenger ich mir ansehe, welchen Unfug Rep-Politiker mitunter verzapfen und wie leichtglaeubig Rep-Anhaenger noch den letzten Unfug glauben, desto mehr bin ich geneigt, dem Schreiber zuzustimmen.

Ich weiss nicht Emma, ich denke eher, dass man halt nur von den extrem rechts denkenden Reps hoert. Die Leute hingegen, die sich eher in der Mitte befinden, von denen hoert man nichts, weil sie im Gegensatz zu solchen Schreiern wie z.B. Rush Limbaugh nicht an die Oeffentlichkeit gehen.
Das zumindest ist meine Hoffnung, denn wenn das was du sagst stimmt ... au weia - armes Amerika :aaa
 
Oben