GOP member shoots target with Fla. Dem's initials

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Schon einige Tage her, aber immer noch unfassbar:

GOP member shoots target with Fla. Dem's initials

<CITE class=vcard>By MATT SEDENSKY, Associated Press </CITE>– <ABBR class=timedate title=2009-10-09T15:40:38-0700>Fri Oct 9, 6:40 pm ET</ABBR>
<!-- end .byline -->
MIAMI – A South Florida Republican said it was a mistake to shoot at a target with the initials of the Democratic congresswoman he is trying to unseat.

Candidate Robert Lowry made a brief statement to a local newspaper but refused to speak further Friday about the incident, which happened Tuesday during a weekly GOP meeting held at a gun range.

Organizer Ed Napolitano defended the gathering, as well as the use of targets that appeared to be gunmen with traditional Arab head scarves.

"That's our right," said Napolitano, president of the Southeast Broward Republican Club. "If we want to shoot at targets that look like that, we're going to go ahead and do that. [...]"

Den vollstaendigen Artikel gibt's hier:
GOP member shoots target with Fla. Dem's initials - Yahoo! News

Manchmal glaube ich wirklich, wenn man den Republicans beitreten will, muss man vorher einen IQ-Test durchlaufen. Liegt der IQ hoeher als der einer Wassermelone, wird der Zutritt verweigert. Anders sind solche kranken Aktionen nicht zu erklaeren.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Schon einige Tage her, aber immer noch unfassbar:



Manchmal glaube ich wirklich, wenn man den Republicans beitreten will, muss man vorher einen IQ-Test durchlaufen. Liegt der IQ hoeher als der einer Wassermelone, wird der Zutritt verweigert. Anders sind solche kranken Aktionen nicht zu erklaeren.

Alles, was ich dazu geschrieben habe, habe ich wieder geloescht...

Es hat keinen Sinn, das Forum mit meiner Meinung über diese kranken Gestalten und ihre Gesinnung (und ihre Gesinnungsgenossen) zu erschrecken.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Alles, was ich dazu geschrieben habe, habe ich wieder geloescht...

Es hat keinen Sinn, das Forum mit meiner Meinung über diese kranken Gestalten und ihre Gesinnung (und ihre Gesinnungsgenossen) zu erschrecken.
Och, ich grusel mich ganz gern mal... ;)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Manchmal glaube ich wirklich, wenn man den Republicans beitreten will, muss man vorher einen IQ-Test durchlaufen. Liegt der IQ hoeher als der einer Wassermelone, wird der Zutritt verweigert. Anders sind solche kranken Aktionen nicht zu erklaeren.


Ich schliesse mich. Dasselbe gilt fuer Fox News Zuschauer. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

monikawilson

Well-Known Member
Ich denke wir sollten Politik aus diesem Forum heraushalten. Besonders wenn Republikaner Anhaenger als "duemmer als Wassermelonen" bezeichnet werden ist das meiner Meinung nach genauso schlimm wie die "Target Praxis" wie im obigen Zitat aus der Associated Press beschrieben wird. Ich persoenlich glaube beide Parteien haben ihre Vor und Nachteile und jeder macht seine/ihre eigene Entscheidung welche Nachteile man bereit ist in Kauf zu nehmen. Ich denke es hat nichts mit IQ zu tun welche Partei einem zusagt eher mit unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Ich denke wir sollten Politik aus diesem Forum heraushalten.

Warum?

Politik ist Bestandteil des täglichen Lebens, geht alle und jeden an und kann nicht ausgeklammert werden.

Ich persoenlich sehe nicht ein, warum über einen Vorfall wie den, über den wir hier diskutieren, der Schleier der Verschwiegenheit gezogen werden sollte. Über so etwas muss gesprochen werden; schweigt man, stimmt man stillschweigend zu oder nimmt ein derartiges Verhalten wenn nicht billigend, so doch protestlos in Kauf.

Und ganz offen gesagt, ich habe mich schon zurückgehalten; hätte ich ganz offen meine Meinung dazu geschrieben, dann hättest du Grund gehabt, dich zu beschweren!

Oder bist du etwa der Meinung, dass Zielschiessen auf Targets mit den Anfangsbuchstaben eines politischen Opponenten voellig normal ist?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich denke wir sollten Politik aus diesem Forum heraushalten.
Zum Glueck hast Du das nicht zu entscheiden. :winke
Politische Diskussionen ueber die USA und ganz besonders ueber die Dummheit gewisser republikanischer Aktionen, sind ein relevanter Bestandteil dieses Forums. Du kannst Dich ja aus diesen Diskussionen heraushalten, wenn sie Dir nicht behagen.
 
Oben