GOP member shoots target with Fla. Dem's initials

yogi123

Well-Known Member
Und nachdem jetzt Virginia " in den Haenden" der Reps ist, weint ihr einen Fluss voll?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nein, wieso?
 

yogi123

Well-Known Member
Weil jetzt St Petersburg auch noch nen Rep Buergermeister hat.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Weil jetzt St Petersburg auch noch nen Rep Buergermeister hat.
Mir ist die Parteizugehörigkeit im Grunde sowas von egal. Die Leute sollen anständige Entscheidungen treffen, nur darauf kommt es an. Eine meiner Lieblingspolitikerinnen in Dtl. hat ein CDU-Parteibuch. ;)

Mir fällt halt nur immer wieder auf, dass hassmotivierte Schwachsinnsaktionen (wie die, um die es in meinem Anfangsposting ging), irgendwie nie von Dems ausgehen, sondern immer von Reps. Und darauf beruhen meine Anmerkungen. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass alle Reps bebirnte Radikale sind.
 

yogi123

Well-Known Member
Nun deine Gefuehlsausbrueche, sobald etwas gegen Obama oder Islam geschrieben wird, lassen eher darauf schliessen, dass du extrrrrrem liberal links aussen angesiedelt bist.
Wenn deine einstellung aber tatsaechlich so sein sollte, dass du nach Taten beurteilst, dann duerftest du aber nicht so aggressiv Obama abhaengig schreiben.
Nur meine bescheidene Meinung:usa:winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nun deine Gefuehlsausbrueche, sobald etwas gegen Obama oder Islam geschrieben wird, lassen eher darauf schliessen, dass du extrrrrrem liberal links aussen angesiedelt bist.
Wenn deine einstellung aber tatsaechlich so sein sollte, dass du nach Taten beurteilst, dann duerftest du aber nicht so aggressiv Obama abhaengig schreiben.
Nur meine bescheidene Meinung:usa:winke
Sag mal, geht's Dir noch ganz gut? :vogel

Ich habe keine "Gefühlsausbrüche, sobald etwas gegen Obama oder den Islam geschrieben wird", und ich schreibe auch nicht "aggressiv Obama-abhängig", und ich finde diese Deine Anwürfe und Unterstellungen ausgesprochen unverschämt. Nur meine bescheidene Meinung.

Ich äußere durchaus auch Kritik an der Regierung, wenn ich diese Kritik angebracht finde (Du solltest also diesbezüglich vielleicht etwas weniger selektiv lesen). Das heißt aber nicht, dass ich es widerspruchslos hinnehmen muss, wenn rechtsradikale Reps hier oder sonstwo ihre faktenbefreiten Kampfparolen rausposaunen oder wenn irgendwelche merkbefreiten rechtsradikalen Reps Darstellungen ihrer demokratischen Gegner oder die Darstellungen von Arabern als Zielscheiben für Waffenübungen missbrauchen. Solchen ausgewachsenen Idiotien sollte im übrigen jede/r widersprechen, der über mehr Grips verfügt als ein Legebatteriehuhn, und das unabhängig vom Parteibuch.

"Liberal" und "linksaußen" sind im übrigen zwei grundverschiedene Dinge, so wie auch "sozial" und sozialistisch" zwei grundverschiedene Dinge sind. Konservative und Rechtsradikale begreifen das zwar nicht, aber das ändert nichts daran, dass das unterschiedliche Sachen sind.
 

yogi123

Well-Known Member
:givemefiveDanke der Nachfrage, mir geht's gut. Ansonsten gehoeren wir scheinbar unterschiedlichen Denkrichtungen an werden das hier nicht ausdiskutieren.
Eine kleine Erklaerung am Rande: Meinungsaustausch heisst nicht, dass ich mit deiner meinung aus der Diskussion rausgehe.
Als ehemaliger 68er sind mir die unterschiede zwischen sozial und sozialistisch sehr wohl bekannt, was aber nicht bedeutet, dass ich noch immer an diese Ideale glaube an denen ich festhielt als ich 17 war.
Halte es da eher mit Adenauer: Was interesiert mich mein Geschwaetz von gestern.
Haben wir jetzt wieder die friedenspfeife geraucht?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und nachdem jetzt Virginia " in den Haenden" der Reps ist, weint ihr einen Fluss voll?

Sollten wir das? Mir doch wurscht, was die 'da unten' in VA machen :baeh :ohshit

Nee, im Ernst, es gibt bescheuerte Reps und es gibt bescheuerte Dems, aber auch solche Menschen, die ihr Handwerk verstehen und die ein Gewissen haben und zum Wohle ihrer Mitmenschen agieren. Solange solche Menschen die Geschicke des jeweiligen Bundeslandes oder auch der ganzen Nation in der Hand halten, kann der/diejenige Demokrat, Republikaner, Independant, weiss, gruen, homo, lesbisch, moslemisch, juedisch, katholisch oder sonst was sein ;)
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Ich denke, den Poster yogi123 darf man ruhig ignorieren - dann gewoehnt er sich hoffentlich 1,2,3 diese Bemerkungen ab, die offensichtlich nur dazu dienen sollen, Unfrieden zu stiften... immer nach dem Motto "mal sehen, wer drauf anspringt."
 

yogi123

Well-Known Member
Honi soit qui male y pense
 
Oben