Gartenthread

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wie huebsch!
 

Ayne

Well-Known Member
Mein Petersiliesträuchlein scheint sich bei mir wohlzufühlen. Basilikum kauf ich noch keinen, hier sind die Nächte noch zu kalt, wenn es wärmer wird ev als letzten Versuch. Frische Kräuter sind was feines.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns ist es endlich so richtig warm! D.h., dieses Wochenende duerfen die Tomatenpflanzen raus ins Beet, und auch die Jalopeno peppers.
Vorhin hab' ich schnell noch die schon bestellten Blumen bei meiner Lieblingsgaertnerei abgeholt und geschwind eingetopft.
Und jetzt freu' ich mich auf ein langes Wochenende mit Maenne und dann eine Urlaubswoche Zuhause.
Bilder kommen spaeter
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Supie, habe unsere Tomaten gestern ins Freiland gesetzt. Chilis sind schon länger draußen und ich versuche noch etwas nachzuziehen. Gelle, es ist einfach schön, die Sachen wachsen zu sehen... :baumpflanzen :schmacht
 

Snoopy04

Well-Known Member
Bei mir startet heute die Pflanzaktion auf dem Balkon. Gerade sehr entspannt im sonst völlig überlaufenen Gartencenter eingekauft. Sonst herrscht da immer ein Gedränge und Geschubse - durch die Beschränkungen entzerrt sich das gewaltig und viele waren wohl gestern am Brückentag bereits zum einkaufen unterwegs.
 
Oben