Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasS

Well-Known Member

??? na ick meine die Gewinnnachricht am selben Tag erhalten :) wenn Bsp. TAD bisher 50 Gewinner von 1000 gemeldet hat und das in einem Zeitraum wo in den vergangenen Jahren bestimmt 50% der Gewinner benachrichtigt wurden... der Mai ist nun schon wieder bald um und ab Juli soll man ja ueberpruefen koennen ob Gewinner oder nicht .... also bleibt dazwischen nicht mehr viel Zeit die noch fehlenden 95% der Gewinner zu informieren ... bekommen dann eben alle am selben Tag Post :)
 

Ricky

Active Member
Greencard
Jetzt wollte ich mal wieder schauen, ob's schon was Neues gibt, aber leider kann ich mich anscheinend noch nicht für einen von euch freuen. :truebsal

Aber ich drücke euch immer noch ganz fest die Daumen für :mail

LG Ricky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben