Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Jetzt schalten wir den Klugscheißmodus mal wieder aus und kommen zum Thema zurück. Zur Diskussion über eine evtl. Abschaffung der Lotterie gibt es ja wie erwähnt einen seperaten thread.

Und bevor man anderen Usern Dinge in den Mund legt, von denen man nicht mal weiß, ob er/sie es so gemeint hat, könnte man vielleicht einfach mal nachhaken in Zukunft ;)
 

Muus

New Member
So viele Postings.. und kein Gewinner...

Ich bin ja mal dafuer... dass man erst wieder posten darf, wenn man die NL in den Haenden haelt... :kicher...


also.. psssssssstttt.... :pc
 

mooniz

Well-Known Member
Ja, ja. Mach Dir nicht ins Hemd, das schreiben sie jedes Jahr. Und dabeisein wirst Du auch nicht.

Also, wer bis jetzt nichts hat, der kriegt auch nichts mehr, und der, der was hat, muss zittern, dass er bis zum Interview kommt. Aus besagten Gründen.

Sollten Dir die Gründe nicht bekannt sein, so lies Dir den Tread "Diskussion über die Änderung der GC-Lotterie" durch. So ähnlich heisst er.

Viel Glück trotzdem. Vor allem, dass Dir bei Deinem virtuellem Spaziergang hier keiner über den Weg läuft, der Dir den Sinn und Unsinn der GVC-Lotterie erklärt und Dir sagt, dass Du ja eigentlich nicht der Richtige für die USA bist, weil Du evtl. nur einen Realschulabschluß hast und möglichst wenig Englisch sprichst. Sollte ich Dich verwirren? Nichts für ungut. Ich will Dir sicher nicht den Spaß an der Teilnahme nehmen, noch will ich Dir die Warterei schlecht reden.

Pass auf, ob Du gewinnst. Pass auf, ob Du einen Termin bekommst, ansonsten genieße die Zeit. Und denke daran, die Erklärung für meine Worte findest Du in besagtem Thread.

In diesem Sinne, nette und freundliche Grüße

Bernie :winke
hä, was ist los? was soll dieser post???
 

mooniz

Well-Known Member
ja, kenne ich muus. na und?
was hat das damit zu tun, daß american dream in seinem newsletter sagt , daß die gewinnbenachrichtigung bis juli dauern kann? und vor allem ich deswegen so blöd angemacht werde???
 

Muus

New Member
ja, kenne ich muus. na und?
was hat das damit zu tun, daß american dream in seinem newsletter sagt , daß die gewinnbenachrichtigung bis juli dauern kann? und vor allem ich deswegen so blöd angemacht werde???


Ich glaub, das war eher ein wenig sarkastisch gemeint.... und yup... die NL's sind sicher noch nicht alle verschickt... (ist wohl ein langsames Jahr ... )... und Anfangs Juli kann man dann ja selber abchecken.. ob man gewonnen hat oder nicht... das ist ja das Gute dieses Jahr.. :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Mooniz :winke


Sorry, Du persönlich warst gar nicht damit gemeint. Dein Post stand zufällig nur in greifbarer Nähe zum Zitieren:wohoo

Und wie Muus schon richtig geschrieben hat, alles reiner Sarkasmus. Dass Du das nicht richtig deuten kannst, hätte ich natürlich bedenken müssen.
Und der Rest gehört wohl wirklich, wie Ruffi schrieb, in die andere Sektion.
 

Muus

New Member
Mooniz :winke


Sorry, Du persönlich warst gar nicht damit gemeint. Dein Post stand zufällig nur in greifbarer Nähe zum Zitieren:wohoo

Und wie Muus schon richtig geschrieben hat, alles reiner Sarkasmus. Dass Du das nicht richtig deuten kannst, hätte ich natürlich bedenken müssen.
Und der Rest gehört wohl wirklich, wie Ruffi schrieb, in die andere Sektion.


Nur so ein kleiner Gedanken "Anreger".. evt bei sarkastischen Postings ein paar ;) :) :ohshit:shy:pc benutzen... wuerde die Sache klarer machen ;)


So und nun wieder.. :psst"pshhhhhhhhht"... bis endlich einer mit NL kommt.. ihr verscheucht ja alle Gewinner mit eurem :blabla

:totlach (ps.. wenn jemand dann endlich gewinnt, duerft ihr natuerlich gratulieren.. :totlach :haha :totlach) :kicher
 

mooniz

Well-Known Member
Mooniz :winke


Sorry, Du persönlich warst gar nicht damit gemeint. Dein Post stand zufällig nur in greifbarer Nähe zum Zitieren:wohoo

Und wie Muus schon richtig geschrieben hat, alles reiner Sarkasmus. Dass Du das nicht richtig deuten kannst, hätte ich natürlich bedenken müssen.
Und der Rest gehört wohl wirklich, wie Ruffi schrieb, in die andere Sektion.
alles klar! :winke
das es sarkastsich war habe ich schon gemerkt, nur habe ich nicht ganz verstanden, was das mit meinem post zu tun hatte. ;)
war grad ein wenig verwirrt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben