Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
nein und nein....

ich musste arbeiten...brauche noch 10 k bis zum interview...:winke

und das 2.nein is für morgen...hier kommt samstags vorsichtshalber keine post...:scheisse

Tröste dich - wir brauchen noch 20k fürs E - aber wir haben nen Investor an der Hand, so das es dieses Jahr wahrschinlich noch klappt...

Und zu 2.: ich glaube auch nicht das es morgen viele NLs in Deutschland geben wird..
 

andakawa

New Member
Tröste dich - wir brauchen noch 20k fürs E - aber wir haben nen Investor an der Hand, so das es dieses Jahr wahrschinlich noch klappt...

Und zu 2.: ich glaube auch nicht das es morgen viele NLs in Deutschland geben wird..

is doch dieses jahr echt komisch....:confused
 

mooniz

Well-Known Member
heute kam eine mail von american dream ohne betreff(!), da schlug mein herz ein bißchen höher, muß ich sagen,
aber es war nur der newsletter. :ohno
da steht drin, daß es bis zum juli dauern kann, bis alle gewinner in deutschland benachrichtigt sind.
 

Bernisdream

Well-Known Member
heute kam eine mail von american dream ohne betreff(!), da schlug mein herz ein bißchen höher, muß ich sagen,
aber es war nur der newsletter. :ohno
da steht drin, daß es bis zum juli dauern kann, bis alle gewinner in deutschland benachrichtigt sind.


Ja, ja. Mach Dir nicht ins Hemd, das schreiben sie jedes Jahr. Und dabeisein wirst Du auch nicht.

Also, wer bis jetzt nichts hat, der kriegt auch nichts mehr, und der, der was hat, muss zittern, dass er bis zum Interview kommt. Aus besagten Gründen.

Sollten Dir die Gründe nicht bekannt sein, so lies Dir den Tread "Diskussion über die Änderung der GC-Lotterie" durch. So ähnlich heisst er.

Viel Glück trotzdem. Vor allem, dass Dir bei Deinem virtuellem Spaziergang hier keiner über den Weg läuft, der Dir den Sinn und Unsinn der GVC-Lotterie erklärt und Dir sagt, dass Du ja eigentlich nicht der Richtige für die USA bist, weil Du evtl. nur einen Realschulabschluß hast und möglichst wenig Englisch sprichst. Sollte ich Dich verwirren? Nichts für ungut. Ich will Dir sicher nicht den Spaß an der Teilnahme nehmen, noch will ich Dir die Warterei schlecht reden.

Pass auf, ob Du gewinnst. Pass auf, ob Du einen Termin bekommst, ansonsten genieße die Zeit. Und denke daran, die Erklärung für meine Worte findest Du in besagtem Thread.

In diesem Sinne, nette und freundliche Grüße

Bernie :winke
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
J
Viel Glück trotzdem. Vor allem, dass Dir bei Deinem virtuellem Spaziergang hier keiner über den Weg läuft, der Dir den Sinn und Unsinn der GVC-Lotterie erklärt und Dir sagt, dass Du ja eigentlich nicht der Richtige für die USA bist, weil Du evtl. nur einen Realschulabschluß hast und möglichst wenig Englisch sprichst. Sollte ich Dich verwirren? Nichts für ungut. Ich will Dir sicher nicht den Spaß an der Teilnahme nehmen, noch will ich Dir die Warterei schlecht reden.

Genial!!! Absolut genial!!! ;):winke;) Genauso habe ich es nämlich auch empfunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben