Blauregen Well-Known Member 22. Juni 2014 #62 Der gute Ulrich hat mich tatsaechlich mal zum Fussball gucken bewegen koennen. War ein prima Nachmittag bei euch und der Nutellakuchen hat unserer Kurzen tatsaechlich ein gaaanz breiiiiites Grinsen ins Gesicht gezaubert - lol
Der gute Ulrich hat mich tatsaechlich mal zum Fussball gucken bewegen koennen. War ein prima Nachmittag bei euch und der Nutellakuchen hat unserer Kurzen tatsaechlich ein gaaanz breiiiiites Grinsen ins Gesicht gezaubert - lol
Ezri Adminchen Administrator 22. Juni 2014 #63 ab Minute 8 und 10 Sekunden wenn Fußball mal immer so wäre Die Sendung mit der Maus vom 22.06.2014 - SENDUNG VERPASST? - Die Sendung mit der Maus
ab Minute 8 und 10 Sekunden wenn Fußball mal immer so wäre Die Sendung mit der Maus vom 22.06.2014 - SENDUNG VERPASST? - Die Sendung mit der Maus
Ezri Adminchen Administrator 22. Juni 2014 #64 Und schon auf youtube [video=youtube_share;FtZhdKpTUI8]http://youtu.be/FtZhdKpTUI8[/video]
Ezri Adminchen Administrator 24. Juni 2014 #66 Ich kommunziere es hier gern hier auch nochmal, die Smilie-Familie hat Zuwachs bekommen
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 24. Juni 2014 #67 Ich hoffe ja auf ein Unentschieden am Donnerstag.....ich jubel ja fuer beide Mannschaften (wenn auch fuer D ein wenig lauter )
Ich hoffe ja auf ein Unentschieden am Donnerstag.....ich jubel ja fuer beide Mannschaften (wenn auch fuer D ein wenig lauter )