Fußball WM 2014 in Brasilien

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#45
Ach Ezri, lass dich nicht aergern. :drueck
 

Pitty

Active Member
#49
Wenn eine Mannschaft wie Deutschland schon drei mal Weltmeister war dann werden andere schon mal neidisch. Das t-shirt ist ja echt putzig. Gähn!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
#50
Ich finde das T-Shirt nett. Ist doch originell. Und Nachbarschaftszank ist doch in dieser Hinsicht ganz normal. Österreich und Deutschland geben sich ja beispielsweise gegenseitig auch nie hohe Punktzahlen beim Grand Prix/Eurovision Song Contest. Ich finde auch solche Sportrivalitäten vollkommen in Ordnung. FC-Bayern-Hassen ist doch quasi deutscher Volkssport Nummer 2. Und als ich für die Raiders gearbeitet habe, sind mir immer wieder ABTR-Fans begegnet - "Anyone But The Raiders". Sowas gehört zum Sport. Und es treibt die Einschaltquoten hoch. ;)
 
Oben