Fußball WM 2014 in Brasilien

Pitty

Active Member
#23
Der Elfmeter für Brasilien war ja wohl nen Witz. Außerdem nervte dieses andauernde Karten fordern von Brasiliens Bank. Unsymphatischer Gastgeber!
 

ninaa

Well-Known Member
#24
Ich hab auch richtig getippt und ich kenne nicht mal die meisten Spieler in der deutschen Mannschaft. Ich hab echt keine Ahnung von Fußball :D
Die weibliche Intuition scheint ja doch ganz gut zu sein ;)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#25
Der Elfmeter für Brasilien war ja wohl nen Witz. Außerdem nervte dieses andauernde Karten fordern von Brasiliens Bank. Unsymphatischer Gastgeber!
Die lassen sich gerne fallen......unmöglich!!
Die Brasilianer haben auch nicht "gezaubert" .....also sooooo gut sind die nicht. Vielleicht auch einfach nur zu unerfahren als Team....die alten Hasen wie Kaka fehlen.
 

Pitty

Active Member
#26

ninaa

Well-Known Member
#27
Da gewinnen die Niederlande schon mal SO ein Spiel und da bin ich ausgerechnet heute in Deutschland! In Amsterdam ist wohl gerade Ausnahmezustand.
 

Pitty

Active Member
#28
Von den Käseköppen war ich sehr begeistert! 5-1 gegen Spanien ist schon mal ne Hausnummer!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#29
Ein Glueck das Mexico doch noch gewonnen hat, das waren ja schlimme Fehlentscheidungen in dem Spiel. Habe gerade eine Zusammenfassung gesehen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
#30
Ein Glueck das Mexico doch noch gewonnen hat, das waren ja schlimme Fehlentscheidungen in dem Spiel. Habe gerade eine Zusammenfassung gesehen.
Die Schiedsrichter haben sich in den ersten beiden Partien echt nicht mit Ruhm bekleckert. Sowohl die Brasilien-Kroatien-Partie als auch das Spiel Mexiko-Kamerun war echt ein Witz in Bezug auf die Offiziellen. Die anderen beiden Spiele heute habe ich nicht gesehen (nur die erste Hälfte der ersten Hälfte des Spanien-Spiels).
 
Oben