Fußball WM 2014 in Brasilien

Pitty

Active Member
#1
Was meint ihr? Wer wird Fußballweltmeister 2014? Schafft Brasilien den Triumph im eigenen Land? Oder schafft es die deutsche Nationalmannschaft endlich? Oder wird Spanien den Titel verteidigen?


Bin gespannt auf eure Tipps! ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#2
Schwierige Frage, ich hoffe natuerlich, dass Deutschland es diesmal schafft. Ich glaube, Deutschland ist Weltmeister im Beinahe-Weltmeister-werden. Das muss geaendert werden!
 

Pitty

Active Member
#3
Ich hoffe auch natürlich das Deutschland es schafft. Schwer wird es! Aber mal was anderes. Mögen eure Ehepartner auch Fußball. Ich hab meine Frau dafür begeistern können. Freue mich schon sehr auf die Spiele.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#4
Noe, mein Mann ist nicht sonderlich interessiert, er liebt sein American Football.
Aber sein Neffe ist Riesen-Fussball-Fan und verfolgt es auch im Fernsehen.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#5
Also ich bin totaler Fussballfanatiker (BVB 09!!!)...mein Mann findet es ok, ist aber generell nicht so sportbegeistert, was das angucken angeht.
Ich glaube nicht das Deutschland Weltmeister wird.
Viele unserer Fussballer sind einfach schon zu lange dabei und sind nicht mehr so Erfolgshungrig....ich denke da an Schweini und Lahm. Müller ist auch nicht mehr so gut wie er mal war und Pudolski ist für mich untragbar!!
Zumindest haben wir einen der besten Torhüter der Welt....Neuer!! Der kann extrem úber Sieg und Niederlage entscheiden!
Aber ich tippe wirklich auf Brasilien...der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen!!!
Deutschland schafft es auf jeden Fall bis ins Viertelfinale...aber ich denke das auch das schwüle , heisse Wetter seinen Tribut fordert. Da sind solche Länder wie Mexiko, Südafrika, Argentinien und Brasilien natürlich im vorteil!
 

Pitty

Active Member
#6
@Itjustme1977: Interessanter Beitrag! Stimme dir zu. Klar, Brasilien hat den Heimvorteil aber die könnten auch bei dem Druck kaputt gehen. Mal schauen! Meine Favoriten neben Deutschland sind Argentinien, Italien, Brasilien und Spanien.
 

Pitty

Active Member
#8
Freunde der Sonne! Bald ist es soweit. Die WM geht los. Marco Reus hat sich beim letzten Spiel verletzt. Er wird nicht mitkommen. Außerdem sind Neuer, Lahm und Schweini angeschlagen. Oh je, ob das was wird.
 
Oben