Ezri

Adminchen
Administrator
Hört sich im ersten Moment heftig an, 45 Stunden. Aber hier in der Schweiz ist 42 Stunden der Normalsatz.
Daher bin ich mir sicher: Du schaffst das schon ;)
 

mooniz

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heimreise ohne Tor: Die Messi ist gelesen! - WM 2010 - Sport - Blick.ch

Jetzt fliegt Lio-null Messi nach dem Viertelfinal nach Hause. Ohne den Pott, sogar ohne einen einzigen Treffer.

:totlach

Den Absatz hier aus dem Artikel find ich gut und kann ich voll unterschreiben:

Und Captain Philipp Lahm erklärt das Rezept: «Messi ist ein grossartiger Spieler. Aber wir haben gezeigt, dass es wichtiger ist, wenn man eine Mannschaft ist.»

Toller Mannschaftsgeist, super Team, ich freu mich total, dass Deutschlands Mannschaft jetzt ueberall so gut ankommt.

Erst hat Deutschland bei der WM 2006 gezeigt,dass es ein guter Gastgeber ist, und ich glaube, das hat unser Image auf der Welt ganz schoen verbessert.
Das war froehlich, friedlich und hat super gute Laune verbreitet.

Und jetzt bringen sie 4 Jahre spaeter diese super Leistung.

:danke an das tolle deutsche Team.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich kann auch nur sagen: Hut ab! :up Das Spiel war so klasse und ich hab wirklich 90 Minuten mitgefiebert und nach dem 2:0 schon den kleinen Gartenzwerg nach Hause verabschiedet :haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Toller Mannschaftsgeist, super Team, ich freu mich total, dass Deutschlands Mannschaft jetzt ueberall so gut ankommt.
Das war auch in Deutschland nicht immer so, auch hier gab es Superstarsolo-Spiele und es war schon ein langer Weg, bis man kapiert hat, daß Fußball ein Mannschaftssport ist.[/quote]

Erst hat Deutschland bei der WM 2006 gezeigt,dass es ein guter Gastgeber ist, und ich glaube, das hat unser Image auf der Welt ganz schoen verbessert.
Das war froehlich, friedlich und hat super gute Laune verbreitet.

Und jetzt bringen sie 4 Jahre spaeter diese super Leistung.

:danke an das tolle deutsche Team.[/QUOTE]

:up Ganz Deiner Meinung

Ich kann auch nur sagen: Hut ab! :up Das Spiel war so klasse und ich hab wirklich 90 Minuten mitgefiebert und nach dem 2:0 schon den kleinen Gartenzwerg nach Hause verabschiedet :haha

Ich hab noch etwas länger gebibbert, denn es kann bis zur letzten Minute noch so einiges passieren... :)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ja - das war ein super spannendes Spiel gestern Abend. Ich hatte 3:2 für Deutschland getippt aber das jetzige Ergebnis ist super :wohoo
 

Muus

New Member
Warum Deutschland eigentlich Weltmeister werden sollte ;)
 

Anhänge

  • Why Germany will (probably) win the 2010 World Cup.jpg
    Why Germany will (probably) win the 2010 World Cup.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 193
Oben