mheymann76

Well-Known Member
Also für die Holländer gabs hier in der Familie uneingeschränkten Jubel gestern. :winke:nl Verdient eine Runde weiter! :wohoo

Ansonsten fand ichs eigentlich für Ghana schade, wie es gelaufen ist. Man sollte endlich eine Regel einführen, die in solchen Fällen, das ein Spieler auf der Torlinie ein Tor mit der Hand verhindert, automatisch auf Tor entschieden wird. :baeh Aber was solls... Ghana ist für die Niederlande definitiv schlagbar denke ich.

Das Traumfinale Deutschland - Holland rückt näher. Jetzt muss Deutschland nur den kleinen Giftzwerg heute aus dem Turnier verabschieden,,, schau´n mir mal.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also für die Holländer gabs hier in der Familie uneingeschränkten Jubel gestern. :winke:nl Verdient eine Runde weiter! :wohoo

Ansonsten fand ichs eigentlich für Ghana schade, wie es gelaufen ist. Man sollte endlich eine Regel einführen, die in solchen Fällen, das ein Spieler auf der Torlinie ein Tor mit der Hand verhindert, automatisch auf Tor entschieden wird. :baeh Aber was solls... Ghana ist für die Niederlande definitiv schlagbar denke ich.

Das Traumfinale Deutschland - Holland rückt näher. Jetzt muss Deutschland nur den kleinen Giftzwerg heute aus dem Turnier verabschieden,,, schau´n mir mal.

:hurra fuer die Niederlande. Verdient gewonnen.
Ich hab so ein leises Gefuehl, dass Holland vielleicht die WM gewinnen koennte. Mal sehen.

Bitte jetzt nicht alle auf mich einhauen. :zickenterror Ich bin natuerlich fuer Deutschland und alle Daumen und Zehen werden gedrueckt.

Ich kann heute nur die erste Halbzeit sehen, dann muss ich zum Zweitjob :traurig1 (kommt sowieso keiner in den Laden :motz)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Schade für Ghana - ich hätte es schön gefunden, wenn die Mannschaft weitergekommen wäre. Elfmeterschiessen finde ich ist immer so eine Glückssache.....
 

Muus

New Member
AGhana ist für die Niederlande definitiv schlagbar denke ich.



Du meinst Uruguay ist schlagbar *besserwissermodus* :kicher


Habe das Spiel gestern Nacht am Strand angeschaut..... und beim 11 Meter musste ich dann aber schon den Kopf schuetteln... wenn man so "zaghaft" rangeht... muss man sich nicht wundern, wenn der Keeper auch haelt..

Naja.. schade...
 

JennyH

Well-Known Member

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Boah was ein Spiel!!!
WAHNSINNNN:wohoo
Ich haetteja 2:1 fuer Germany getippt aber meine Herren, das war soooo SUPER!!!
 

JennyH

Well-Known Member
Hoffentlich lohnt sich das "frei" am nächsten Tag dann auch :)

#Das lohnt sich sicherlich! :-) und wenn nicht wegen der Wm dann weil das die Woche ist wo ich mal kruzund knapp 45 Std arbeiten bin! Also ganze 50 Stunden zusammen mit Pause! :scheisse
 
Oben