Fragen zur Entry Form

Ezri

Adminchen
Administrator
Warum fragst Du denn dann was passiert wenn man die Fotos nicht jaehrlich neu einreicht bzw ob die sie von Jahr zu Jahr vergleichen?

Naja, auch egal...

Na das kann ich Dir sagen, außer Kinder verändert man sich innerhalb von ein zwei Jahren nicht wirklich. Warum also nicht Fotos recyclen, wenn man sie eh schon auf dem Rechner hat?
Klar ists gegen die Regeln, aber die Regel ist halt nicht wirklich sehr logisch. Wenns drauf ankommt, kann Mann sich innerhalb von 6 Monaten einen Bart wachsen lassen oder abrasieren, Frau kann jeden Tag die Haarfarbe wechseln und innerhalb von 6 Monaten auch einige Male die Frisur ändern.
Und die ein zwei Falten die ggf. im Jahr dazukommen könnten, die fallen sicherlich nicht ins Gewicht...
 

mooniz

Well-Known Member
Warum fragst Du denn dann was passiert wenn man die Fotos nicht jaehrlich neu einreicht bzw ob die sie von Jahr zu Jahr vergleichen?
weil the american dream mich die letzten drei jahre hätte mal darauf aufmerksam machen können, daß ich jedes jahr ein neues foto brauche?
das haben sie nicht gemacht. wer weiß, vielleicht scheiterte es daran.
ich habe tad immer für eine gute agentur gehalten, aber wenn die nicht einmal auf sowas achten.
dann wohl eher nicht...
 
W

Wisi

Guest
Warum sollten sie Dich darauf aufmerksam machen wollen? Ist denen doch egal ob Du gewinnst oder nicht, ganz im Gegenteil ist ihnen sicher lieber wenn Du nicht gewinnst damit Du rege durch sie weiter teilnimmst und sie Dir so das Geld aus der Tasche saugen koennen.

Sicher mit ein Grund warum USCIS davon abraet per Agentur an der Lotterie teilzunehmen.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Warum sollten sie Dich darauf aufmerksam machen wollen?
weil mann sie dafuer bezahlt. sonst kann mans ja auch selber machen, wenn die sich nicht besser auskennen oder kuemmern... dein argument zwecks rege teilnahme macht allerdings viel sinn. erinnert mich an den amerikanischen lifestyle...money, money, money. geld regiert hier tatsaechlich die welt!
 

Muus

New Member
also was das Foto angeht... das ist ja erstmal nur, damit wenn man gewinnt und zum Interview geht, dass die sehen, dass du das auch bist... zum Interview sollte man dann wirklich NEUE Foddos mitbringen.. aber fuer die Lottery.... also da ist das echt nicht tragisch, wenn man die vom letzten Jahr nimmt... mach ich auch so.. seh immer noch gleich aus.. (die paar Falten mehr... die machen nun einen Gewinn oder Nichtgewinn sicher nicht aus.. :kicher) ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
noch mal was zum foto. ich habe mir jetzt ein neues machen lassen und in der beschreibung,
wie das foto sein muß steht auch:
The image must be from a recent (within 6 months) photo of the entrant.

das heißt ja eigentlich, daß man jedes jahr ein neues machen muß.
wenn man das nicht macht und die vergleichen das mit dem vom letzten jahr, ist man raus! sozusagen.
werden die anträge vom letzten jahr gespeichert und evtl. stichprobenartig verglichen?
Nein, die Antraege werden weder gespeichert noch verglichen.
Natuerlich muss man jedes Jahr neue machen... allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sie die Antraege speichern... aber auch hier nochmal, wenn Du schon beim Antrag schummelst dann solltest Du Dir auf einen Gewinn nicht zu grosse Hoffnung machen.
Ach was. Erwachsene Menschen veraendern sich optisch nicht so stark binnen eines Jahres, dass man Jahr fuer Jahr ein neues Foto braucht. Man sollte halbwegs ehrlich sein, ob man seinem Foto-Antlitz wirklich noch aehnelt, und wenn dem so ist, dann interessiert es am Ende kein Ringelschwanztier, ob das Bild drei Monate oder drei Jahre alt ist. Das hat mit "Schummelei" rein gar nichts zu tun.

Aber natuerlich muessen die offiziellen Regelungen darauf hinweisen, dass das Foto aktuellist - anderenfalls wuerde es immer Schlauberger geben, die sich als 60-Jaehrige noch mit ihrem Foto vom Abtanzball bewerben wuerden...
 
W

Wisi

Guest
Henne,

TAD ist aber eben ein Geschaeft was Geld machen muss, und wenn dann jeder nur einmal mitmacht dann springt dabei eben nicht so viel raus wie wenn man die Teilnehmer laenger bei sich behalten kann. ;)
 
M

Micha

Guest
weil the american dream mich die letzten drei jahre hätte mal darauf aufmerksam machen können, daß ich jedes jahr ein neues foto brauche?
das haben sie nicht gemacht. wer weiß, vielleicht scheiterte es daran.
ich habe tad immer für eine gute agentur gehalten, aber wenn die nicht einmal auf sowas achten.
dann wohl eher nicht...

Du brauchst nicht jedes Jahr ein neues Foto. Und, sei gewiss, TAD ist eine gute und serioese Agentur. :)
 
M

Micha

Guest
Henne,

TAD ist aber eben ein Geschaeft was Geld machen muss, und wenn dann jeder nur einmal mitmacht dann springt dabei eben nicht so viel raus wie wenn man die Teilnehmer laenger bei sich behalten kann. ;)

Die Rechnung kommt so nicht auf. Die Teilnehmerzahlen sind wieder einmal gestiegen. Und, sehr viele gewinnen beim ersten oder zweiten Mal.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Henne,

TAD ist aber eben ein Geschaeft was Geld machen muss, und wenn dann jeder nur einmal mitmacht dann springt dabei eben nicht so viel raus wie wenn man die Teilnehmer laenger bei sich behalten kann. ;)
sag ich doch, american lifestyle :)... ob das auf tad zutrifft weiss ich nicht, amerikanisch kommts mir aber vor!
 
Oben