Football-Thread, Versuch Zwo :-)

zerogs

Well-Known Member
Geiles Spiel...echt spannend bis zur letzten Sekunde. Und wiedereinmal hat sich rausgestellt das auch ein Tom Brady mal stark unter Druck gerät und den Ball im entscheidenden Moment nicht abliefer kann!^^ Ich bin mit dem Sieg der Giants hoch zufrieden! Aber nächstes Jahr in New Orleans....ich sag nur WHO DAT!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

ApexLongimanus

Well-Known Member
wie vor vier Jahren (allerdings in einem neuen zuhause in einem neuen Staat). cable guy hat alles gerichtet so dass der Übertragung nichts mehr im weg stand. ich für die g-men; Frau für tom.

yeah baby.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mensch Apex, lange nichts gelesen, Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Obwohl Du natürlich fürs völlig verkehrte Team die Daumen gedrückt hast. Aber das lernst Du auch noch. :D
 

zerogs

Well-Known Member
Obwohl Du natürlich fürs völlig verkehrte Team die Daumen gedrückt hast. Aber das lernst Du auch noch. :D

Neinnein! Seine Wahl war EINWANDFREI!^^ Blos nix dummes machen^^ Das ist schon alles gut so...
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich verrat nicht, für wen ich die Daumen gedrückt hab. :) *gg*
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Es gibt übrigens einen neuen Trend. :) Nach "Tebowing" kommt jetzt "Bradying" in Mode.

-> Artikel Bradying: Der Trend zum bedröppelt Dasitzen

-> Homepage Bradying Photos

;)

Das ist ja sooooowaaaas von Quatsch, will ich jetzt mal sagen.
Weil naemlich folgendes:
Der Tom Brady, der sitzt naemlich immer so da, auch wenn das Team gewinnt, denn ich wollte immer mal sehen, wie der aussieht und das war nicht moeglich, weil wenn der den Kopf oben hatte, hatte der immer einen Helm auf und wenn er keinen Helm aufhatte, sass er immer so da.
Da musste ich echt google bemuehen und nach images von Tom Brady suchen, damit ich sehen konnte wie der aussieht.
So ist das naemlich.
Also sag sowas nicht, das ist so anders naemlich. :baeh
 
Oben