Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Omg omg omg Jemand sollte Palko sagen, dass unser Team ROT ist und nicht GELB. :umfall Ich fass es nicht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Meine Chiefs haben endlich mal wieder gewonnen. :hurra

Aber der Hammer war wohl das Spiel Greenbay gegen die Giants. :hammer Die Giants gleichen in letzter Minute aus, lassen aber Greenbay 58 Sekunden Zeit und das reicht Greenbay fuer ein Fieldgoal. Greg meinte, das sind keine Menschen, das sind Maschinen. :theatralisch
 

mheymann76

Well-Known Member
War auf jeden Fall ein spannendes Spiel gestern, haben sie die Giants auf jeden Fall nicht so abschlachten lassen wie letzte Woche. :) Die Packers sind einfach das "Team to beat" in diesem Jahr, mal schauen ob das noch jemandem gelingt in der Regular Season.

Auf jeden Fall gabs durch das Spiel eine viel zu kurze Nacht von nicht mal 5 Stunden hier... *gähn* Na solang wir noch vor den Beagles in der Tabelle sind, ist eh alles ok. :) :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nachdem letzte Woche Todd Haley gefeuert wurde, haben meine Chiefs heute die Greenbay Packers besiegt, das muss man sich mal vorstellen.
Greenbay war bisher ungeschlagen ....das ist mal ein toller Tag gewesen.
Mein GG schwebt im 7. Footballhimmel und kommt gar nicht mehr runter :schmacht
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Auch wenn's hier wahrscheinlich keinen interessiert, die Chiefs spielen heute ein nervenaufreibendes Spiel gegen die Oakland Raiders.
Eine yellow flag nach der anderen und es steht 3:3 zur halftime.
Greg ist kurz vorm Durchdrehen und nimmt jetzt zur Beruhigung ein :wanne
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Chiefs und Raiders gelten ja als extreme Rivalen; leider haben deine Chiefs das Spiel ja etwas verkackt ...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Chiefs und Raiders gelten ja als extreme Rivalen; leider haben deine Chiefs das Spiel ja etwas verkackt ...

Etwas? Zwei geblockte Fieldgoalversuche, dann mindestens dreimal red zone positions und nix draus gemacht. Oh mann, das war so was von schrecklich anzusehen.
Und dann immer das Gefuehlsauf- und ab. Als schon alles verloren galt und sie dann doch noch einen Touchdown gemacht haben, und dann 13 : 13 und overtime, weil sie das fieldgoal nicht reingekriegt haben....Greg ist ausgerastet. :theatralisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wenn man rein nach dem Leistungsvermögen geht, dann müssten Pats und Eagles im Finale stehen, und das wäre auch genau nach meinem Geschmack. :) Aber nach zwei Spieltagen sieht es wohl eher nach Pats und Packers aus, was mir auch sehr recht wäre. Im Grunde ist mir alles recht, solange weder die doofen Giants noch die ebenso doofen Redskins im Superbowl stehen. Beide Teams toleriere ich lediglich als Punktelieferant für richtige Teams... Aber da sehe ich auch nicht das Potential, den SB zu erreichen; also muss man (= ich) sich da keine Gedanken machen, und das ist auch gut so. :winke
Tscha ... die Pats sind wohl gesetzt aber deine heissgeliebten Giants könnten es ja auch noch schaffen. Dennoch tippe ich auf San Francisco 49ers gegen New England Patriots, der Sonntag dürfte spannend werden :)

Oder aber es gibt eine Neuauflage des Superbowls 2001 ... Baltimore Ravens gegen die New York Giants, bleibt dann nur zu hoffen, dass die Ravens den Sieg wieder nach Baltimore tragen ;)


Cheers, :winke
der Admin
 

mheymann76

Well-Known Member
Na ich bin zufrieden bisher, hab ich das schon gesagt. :) Der Sieg in Green Bay letzte Woche hat richtig Spaß gemacht (mal davon abgesehen das ich danach nur 4,5 Stunden Schlaf hatte bis der Wecker klingelte - aber da konnte ich einfach nicht ins Bett gehen) :)

Alles andere ist eh Bonus dies Jahr, von daher bin ich total entspannt. SF hat noch nicht gewonnen, mal gucken was das Wochenende bringt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Tscha ... die Pats sind wohl gesetzt aber deine heissgeliebten Giants könnten es ja auch noch schaffen. Dennoch tippe ich auf San Francisco 49ers gegen New England Patriots, der Sonntag dürfte spannend werden :)

Oder aber es gibt eine Neuauflage des Superbowls 2001 ... Baltimore Ravens gegen die New York Giants, bleibt dann nur zu hoffen, dass die Ravens den Sieg wieder nach Baltimore tragen ;)
Das sehe ich ganz genauso. :winke

Immer schön merken: Nur geschlagene Giants sind akzeptable Giants... :D Go, Niners!
Ein Super Bowl 49ers gegen die Pats wäre wirklich wunderbar, da könnte ich dann zwei Mannschaften die Pfoten drücken und würde mich in jedem Fall über und für den Sieger freuen.
 
Oben