Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das letzte Spiel der 49ers ware ja wohl der Hammer, mehr Zittern ging ja wohl nicht. Was fuer ein spannendes Spiel.
Mit Emmas Superbowlfinale koennte ich auch leben, wuerde dann den Patriots die Daumen druecken, mich aber auch freuen, wenn die 49ers gewinnen.
Und naechtes Jahr sieht es hoffentlich fuer meine Chiefs besser aus, wenn Romeo Headcoach bleibt, den mag ich echt gerne.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah, was fuer ein Glueck fuer New England. Da verschiesst der Ungluecksrabe (der arme tut mir echt superleid) von den Ravens doch glatt das Fieldgoal.
Naja, ich freu mich.
Jetzt muessen nur noch die 49ers gewinnen.

edit: Na gut, es sind die Giants, war aber ein gutes Spiel, muss ich sagen.
Und nun weiss ich auf jeden Fall fuer wen ich im Superbowl die Daumen druecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

mheymann76

Well-Known Member
Und nun weiss ich auf jeden Fall fuer wen ich im Superbowl die Daumen druecke.

Und ich erst. :)

Wenn man rein nach dem Leistungsvermögen geht, dann müssten Pats und Eagles im Finale stehen, und das wäre auch genau nach meinem Geschmack. :) Aber nach zwei Spieltagen sieht es wohl eher nach Pats und Packers aus, was mir auch sehr recht wäre. Im Grunde ist mir alles recht, solange weder die doofen Giants noch die ebenso doofen Redskins im Superbowl stehen. Beide Teams toleriere ich lediglich als Punktelieferant für richtige Teams... Aber da sehe ich auch nicht das Potential, den SB zu erreichen; also muss man (= ich) sich da keine Gedanken machen, und das ist auch gut so. :winke

:gruebelIm Moment grübel ich nur, an welcher Stelle jetzt die Eagles und Packers ins Spiel kommen... oder dürfen die im Finale gar nicht mitspielen?? :gruebel

Jetzt gleich erstmal den obligatorischen Tag Urlaub einreichen für den Super-Bowl :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:gruebelIrgendwie verstehe ich deine Frage nicht :gruebel

Ich auch nicht, zumindest ein Team, das Emma genannt hat, ist doch im Superbowl, die Patriots, oder nicht?
Und als Emma das geschrieben hat, war ja noch alles offen.
 

mheymann76

Well-Known Member
Ist ja nicht schlimm :) Dann hab den nur ich selbst verstanden, ignoriert mich bitte einfach. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wooooohooooo Superbowl um 6:30, ich freu mich schon.
Meine Tochter ist auf einer Party eingeladen, das freut mich ganz besonders.
Und wir werden es uns hier vor der Flimmerkiste gemuetlich machen und freuen uns auf ein gutes Spiel und die Commercials.
Ich bin fuer die Patriots und Greg fuer die Giants. Mal sehen....
 

zerogs

Well-Known Member
Wird auch von mir verfolgt...meine Frau muss leider früh raus und daher kann sie nicht mitgucken, werde es aber für sie aufnehmen und dann nochmal mit ihr zusammen gucken. Jaja die halbe Nacht für das Spiel des Jahres um die Ohren schlagen^^ (von 00:00 - 04:00 zumindest in D)

Bin ja eigentlich Saints Fan und wenn schon was anderes dann Ravens, aber ich hoffe mal heute Abend auf die Giants dann hab ich was um meinen kleinen Bruder morgen ein wenig zu Ärgern der ist nämlich Hardcore Patriots Fan^^
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin fuer die Patriots und Greg fuer die Giants. Mal sehen....
:boah Waaaas, mit so jemandem lebst Du unter einem Dach?! :theatralisch
Den Kerl würd' ich glatt rausschmeißen. :D

Immer dran denken: Nur besiegte Giants sind akzeptable Giants.

Und nun sprecht mir alle nach: GO, PATRIOTS!
Na also, geht doch. :D
 
Oben