Football Season 2013/2014

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab mit meinem Freund drüben gewettet. Eigentlich bin ich für die Patriots, aber die stehen ja nicht zur wahl. Bei einem Gespräch sagte er "The Broncos will win for sure. Hope I will find an idiot who will bet with me" Also hab ich 20€ auf die Seahawks gesetzt ;) Hoffe die packen das auch, dann kann ich mich nämlich auf ein Paket mit chocolate Turtles im wert von 20$ freuen :p

Na, dann sind wir uns ja einig. :up
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ein britischer Kumpel hier in Berlin schmeißt jedes Jahr eine kleine Superbowl-Party und auch dieses Jahr werde ich wohl wieder um 5 Uhr morgens durch den Schnee nach Hause stapfen. :eisglatt

Ich habe weder ein Lieblingsteam noch Ahnung von Football, deshalb nerv' ich den Gastgeber immer wieder aufs Neue mit meinen Fragen. :gruebel:kicher Ja, ich geb's zu, meine Highlights sind die Werbespots und die Halbzeitshow. :pfeif Der Stromausfall im vergangenen Jahr war auch recht unterhaltsam; prinzipiell dauert mir das ganze Spiel einfach viiiel zuuu laaange! (Daran sind die ständigen Werbepausen sicher mitschuldig.)
 

zerogs

Well-Known Member
Ein britischer Kumpel hier in Berlin schmeißt jedes Jahr eine kleine Superbowl-Party und auch dieses Jahr werde ich wohl wieder um 5 Uhr morgens durch den Schnee nach Hause stapfen. :eisglatt

Ich habe weder ein Lieblingsteam noch Ahnung von Football, deshalb nerv' ich den Gastgeber immer wieder aufs Neue mit meinen Fragen. :gruebel:kicher Ja, ich geb's zu, meine Highlights sind die Werbespots und die Halbzeitshow. :pfeif Der Stromausfall im vergangenen Jahr war auch recht unterhaltsam; prinzipiell dauert mir das ganze Spiel einfach viiiel zuuu laaange! (Daran sind die ständigen Werbepausen sicher mitschuldig.)

Schon mal selber gespielt....und wenn es nur Flag Football war?
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Schon mal selber gespielt....und wenn es nur Flag Football war?

Nein, bisher noch nicht. Ich bin, was laufintensive Teamsportarten betrifft, eher unenthusiastisch. (Beim Basketball hab' ich am liebsten den Korb beschützt. Mein Sportlehrer fand' das nicht so spitze. :kicher ) Ich hab' mal Cricket ausprobiert, das hat mir gut gefallen. Anscheinend bin ich recht gut im Werfen. Aber die Kombi Werfen UND Laufen ist jetzt nicht so meins. Dann lieber Reiten; da läuft jemand anderes für mich und ich hab' nur Muskelkater vom Beine-Zusammen-Kneifen. :engel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab schon mal Rugby gespielt, Dienstsport. Ist ne Nummer heftiger als Football, man trägt keine Rüstung....
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ein britischer Kumpel hier in Berlin schmeißt jedes Jahr eine kleine Superbowl-Party und auch dieses Jahr werde ich wohl wieder um 5 Uhr morgens durch den Schnee nach Hause stapfen. :eisglatt

Ich würde auch lieber auf ne Superbowl Party in Berlin gehen. Ich finde die amerikanischen Superbowl Parties auf denen ich war nämlich recht langweilig und gediegen. Sogar in den Bars ist die Stimmung nicht so wild und ausgelassen wie man es aus D kennt bei vergleichbar wichtigen Ereignissen. Zumindest im Vergleich mit dt. Fussi Parties oder Public Viewing.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich würde auch lieber auf ne Superbowl Party in Berlin gehen. Ich finde die amerikanischen Superbowl Parties auf denen ich war nämlich recht langweilig und gediegen. Sogar in den Bars ist die Stimmung nicht so wild und ausgelassen wie man es aus D kennt bei vergleichbar wichtigen Ereignissen. Zumindest im Vergleich mit dt. Fussi Parties oder Public Viewing.

Meinen ersten Superbowl hab' ich 2002 in Texas gesehen und bin mittendrin eingepennt. Soviel zu amerikanischen Parties. :D Unsere Berliner Parties sind zwar nicht wild, aber durchaus unterhaltsam. Zumindest ist noch nie jemand frühzeitig weggenickt. :pfeif
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Du siehst das komplett falsch, den Super Bowl schaut man doch nur wegen der Werbung... oder? :D

Naja, nicht NUR. Aber die commercials sind normalerweise superunterhaltsam, weil extra fuer das event gedreht, da wird nicht am Dollar gespart. Am besten sind immer die von Doritos und Bud Light. Letztes Jahr fand ich allerdings die mit dem kleinen Darth Vader am besten.
Aber die Leute gucken wohl schon wegen des Spiels :kicher Ausserdem ist das ja bei den anderen Football Spielen auch nicht anders. Bei jedem time out werden halt commercials gezeigt, muss ja Geld reinkommen. :sparschwein Wenn man beim Spiel ist, sieht man auch, dass man nix verpasst. Die stehen dann sowieso nur rum und warten.
 
Oben