Football Season 2013/2014

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich wüsste noch nicht mal ob ich es mir angucken würde, wenn hier ein gescheiter Verein wäre....Aber die Boise Broncos?? Neeee.......muss nicht sein!!!
Wenn, dann gäbe es für mich nur einen Verein: Da Bears!!!
 

frollein pampel

Well-Known Member
Bei Baseball ist es eher so, dass man dort hauptsächlich zum Bier trinken hingeht. Sonst würde da glaube ich kaum jemand hingehen. Ich war schon oft im Baseballstadium, habe aber vom Spiel noch nie was mitbekommen...

bzgl. Football ist ja wohl klar wer dieses Jahr das Rennen macht. Go Broncos! Hurry, Hurry!! ;)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Also 'nen Baseball Spiel habe ich inzwischen schon mal live gesehen, war aber froh, dass wir kompetente, geduldige Begleitung dabei hatten, um uns das alles erklaeren zu lassen. Es war sehr interessant, aber die Haelfte der Zeit haette es auch getan. Das gute Feuerwerk hinterher hat aber fuer alles entschaedigt. Yeah - I saw the Astros loosing!

Apropos, ich habe mal wieder vier Tickets ueber fuer diesen Freitag. Kannst du haben, wenn du willst.
 

Blauregen

Well-Known Member
Ist dann auch wieder so ein schoenes Feuerwerk???

Ich veranstalte mal eben eine Meinungsumfrage und melde mich dann bei dir. Und wir muessen uns unbedingt mal in Ruhe auf ein Bierchen oder zwei treffen!!! :)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Feuerwerk ist immer freitags bei Heimspielen. Dafuer zahlt schliesslich die Firma, und deshalb kriegen wir die Tickets... ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, toll haben meine Chiefs heute gegen die Packers gespielt. :schmachtWenn's so in der Saison weitergeht....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Yeah, was fuer ein tolles erstes Spiel fuer die Chiefs! 28:2 gegen Jacksonville. Bin total begeistert von unserer Defense, hach, war das mal wieder schoen!!!
:hurra :hurra :hurra
 
Oben