Football Season 2013/2014

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:hammer
Meine Chiefs haben gegen die Giants gewonnen und es steht 4:0 Siege! Ich fass es nicht, so happy! :hurra (Sorry, Marc).
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Chiefs sind mir zwar wumpe, aber jeder Tag, an dem die Giants eins übergebraten bekommen, ist ein guter Tag. :D
 

mheymann76

Well-Known Member

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe ja große Hoffnungen, dass die Glückssträhne meiner Saints so weitergeht! :)

Donnerstag waren sie jedenfalls weit ueberlegen, das Ergebnis laesst das zwar nicht sehen, aber es war offensichtlich, wenn man das Spiel gesehen hat.

@Emmaglamour: Was hast du denn gegen die Giants?

Ich habe die Chiefs als Lieblingsteam weil die Begeisterung meines Mannes ansteckend ist.
Dann mag ich noch New England, weil sie einen Deutschen im Team haben, allerdings finde ich Tom Brady ganz schrecklich.
Ich mag die Saints und eigentlich auch die Giants.

Ich moechte immer das die 49ers verlieren, weil ich zwei Idioten in der Familie habe (Waffennarren, spanking the kids und Amerika ist das tollste Land der Welt), die 49er Fans sind und denen goenne ich immer, wenn sie verlieren. Hat also weniger mit dem Team selbst zu tun.

Und die Eagles mag ich eigentlich auch, aber sie haben Michael Vick, den Tierquaeler. Und ich weiss, dass das lange her ist und er seine Strafe gekriegt hat, aber wer sowas mit Hunden macht, hat meiner Meinung nach einen schlechten Charakter und ist unten durch bei mir, ohne Chance auf Rehabilitation.

Greg mag die Broncos nicht, er sagt immer "they are cheaters" weil sie zu Hause immer die Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten bekommen. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Im Moment spielen sie aber unglaublich, Payton Manning ist so gut wie nie und ich hab das Gefuehl, dass die vielleicht sogar den Superbowl gewinnen.

Aber ich habe natuerlich nicht wirklich superviel Ahnung von Football, ich guck's halt nur gerne und fieber mit meinen Lieblingsteams mit.

Interessiert mich nur, wie Abneigungen zu bestimmten Teams, wie bei Emma mit den Giants, zustande kommen.
 

Raynor

Gesperrt
Bisher habe ich mir eingebildet was von Football zu verstehen. Aber wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass die Chiefs 4:0 starten hätte ich jeden 4 stelligen Betrag dagegen gewettet. Die Saints haben kein Glück sondern den besten QB.
Die Pats hasse ich weil Bill Belichick der übelste cheater der NFL ist. Nach der Spygate Affäre wurden ja auch Vorwürfe laut, dass sie bereits Superbowl XXXVI nur durch unerlaubte Filmaufanahmen gewonnen haben.
Neben meinen Rams mag ich die Giants genau weil sie gegen die Pats Superbowl XLII gewonnen haben.

Für alle die es mit den deutschen in der NFL halten empfehle ich die Colts. Die haben nämlich in der 1. Runde (#24 overall) Bjoern Werner gedraftet und haben mit Andrew Luck einen QB der in seiner Jugend lange in Deutschland gelebt hat weil sein Vater für die NFL Europe tätig war.



Auch wenn ich kein Fan der Chiefs bin so muss ich doch bei ihnen bedanken. War Tom Brady doch out for the Season nach dem ersten Spiel in der Saison 2008 gegen die Chiefs.

Vielleicht hatte ja Emmaglamour mal was mit einem Spieler der Giants:verliebt
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja, die Chiefs haben auch einige neue Spieler dazu bekommen, vieles umorganisiert und mit Andy Reid auch einen guten Coach bekommen. Am meisten begeistert bin ich von der Defense.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:hurra 8:0 Ich freu mich. Und zur Feier des Tages, ein Football Kuerbis von mir gemalt und von Greg geschnitzt:

 
Oben