Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niesen tut er wenn er vom Schatten in die Sonne kommt - das habe ich schon bei mehreren Hunden beobachtet.
Ich habe gerade ein zauberhaftes Video entdeckt, das genau zum Thema passt: Ein CNN-Bericht über eine diebische Katze, die nachts in der Nachbarschaft auf Klamottenklau geht...
Was ist denn das Problem? Funzt der Link nicht? Dann geh doch mal zur CNN-Homepage, klicke dort auf "Videos" und - falls Du es dann nicht auf der Videostartseite siehst - gibt in die Suche "Cat" und "Burglar" ein, dann solltest Du es finden.ich kanns leider nicht gucken !![]()
Das ist wirklich suess! Mein Amazone "Koji" hat auch immer viel gesabbelt. Der hat immer den Hund ausgeschimpft "Bad dog!" Und dann gleich anschliessend:" Good bird!" Manchmal hat er das auch durcheinander geschmissen und "Good dog, bad bird!" gesagt.Mein Nympensittich Eddi konnte sprechen. Natürlich nur die Worte, die wir zu ihm immer wieder sagten zu betimmten Tätigkeiten.
Also z.B. wenn wir abends das Lich aus machen, sagen wir "Licht aus" oder auch in der dunklen Jahreszeit morgens beim an schalten "licht an", damit die Vögel sich nicht erschrecken.
"Eddi, willst Du AUCH was?" "Eddi NEIN" usw.
Er sagte also "Eddi Licht aus" wenn er müde war und schlafen wollte oder "auch auch" wenn ihn interessierte, was wir zu essen hatten.
So kam es eines Tages beim Tierarzt im Wartezimmer, dass er zu einem riesen Bernardiner sagte "hast Du was gesagt" und das ganze Wartezimmer lag am Boden vor Lachen. Zu der Tierärztin sagte er ein paar Minuten später "Was ist hier los?"
Das war so süß!
Svea ist eine Rüdin, sie markiert ihr Revier und hebt dabei das Bein um Dinge entsprechend hoch anstrullern zu können![]()