Einfachster Weg zum heiraten gesucht.

US777

Member
Die Schulden sind nicht so hoch. Könnte ich auch abzahlen. Aber ein wenig vorsichtig muss man dann bei aller Liebe doch sein, oder?

Es stimmt, dass es nicht einfach sein wird das Geld zu organisieren und zu wissen wie man von was Leben kann. Aber da ich bisher noch nie Schulden hatte, auch jetzt meine Autos zahlen kann und ja eine Reserve angespart habe, sehe ich der Sache gelassen entgegen.

Um ein Haus zu kaufen wird es nicht reichen, das ist allerdings richtig.
 

US777

Member
Howdy folks ;)

Es gibt noch nichts neues ich war mit vielen privaten Sachen beschäftigt und kam zu NIX. Das Leben spielt nicht immer mit. Irgendwann wird es hoffentlich besser.

Eine Frage stellte ich mir gestern vor dem einschlafen.

Wie kann ich mich in den USA versichern bis ich einen Job habe? Bis dahin können ja Monate vergehen. Wie machen es die meisten??

Schönen Abend noch und lasst euch nicht unterkriegen ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich glaube, wenn du dich auf eigene kosten versichert, wenn du noch keinen job hast, kann das ganz schoen teuer werden. bei uns ging das damals gar nicht und ich war selbst schwanger fast 2 monate ohne versicherung und durfte 800$ (!!) beim frauenarzt latzen, weil ich wegen vorwehen hin MUSSTE! das ist ziemlich heftig da drueben.. :nee
 

US777

Member
ich glaube, wenn du dich auf eigene kosten versichert, wenn du noch keinen job hast, kann das ganz schoen teuer werden. bei uns ging das damals gar nicht und ich war selbst schwanger fast 2 monate ohne versicherung und durfte 800$ (!!) beim frauenarzt latzen, weil ich wegen vorwehen hin MUSSTE! das ist ziemlich heftig da drueben.. :nee

wow das war ja ganz schön heftig bei dir damals. vielleicht geht es auch über die versicherung von der ehepartnerin?
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Man kann sich doch über ne deutsche Versicherung versichern. Muss halt Auslandsversicherung anbieten.

Einfach mal nachfragen!!

Haben nicht auch sogar Kreditkarten ne Notfallversicherung fürs Ausland?
Meine MasterCard hat sowas ... bis 10000$ meine ich.
Ich weiss jetzt halt nicht ob das noch gilt, wenn man seinen Wohnsitz verlagert.
 
Oben