Einfachster Weg zum heiraten gesucht.

US777

Member
Danke :) Ich hoffe auch, dass alles klappt und gut wird. Wäre traurig wenn es am Geld oder an irgendwelchen bürokratischen Sachen scheitern würde.
 

US777

Member
Und sorry, dass ich sonst wenig schreibe. Ist mir im Moment nicht danach, viel um die Ohren usw. Auch wenn ich eine Menge Interesse an den USA, US Cars und mehr habe ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Und sorry, dass ich sonst wenig schreibe. Ist mir im Moment nicht danach, viel um die Ohren usw. Auch wenn ich eine Menge Interesse an den USA, US Cars und mehr habe ;)
Kein Problem :) Solang du ab und an mal ein Update schickst... :)
 

US777

Member
Aber klar melde ich mich ab und wann, keine Frage.
Im Moment ist es noch nicht klar ob sich das mit der Poverty Line ausgeht wegen frührerer Schulden. Nicht meine, müsste ich das Formular ausfüllen so würde kein Problem bestehen. :usa
 

US777

Member
Sieht nicht gut aus. Ach das ist kompliziert. Mir fehlen anständige FAQ´s bei den Links und Infos. Im Moment ist meine Laune auf dem Tiefpunkt :ventilator:ohno
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
OHHHH!

na hättet ihr denn schon einen zur auswahl?
hoffe das sich das alles klärt bei euch, das ist ja schon blöd...das man aber auch immer so viel zeug vorweisen muss!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Wieso sollte sie nicht klar erklaert sein?
ich vermute der op bezieht sich darauf, dass in den uscis unterlagen zwecks sponsors mit schulden keine vermerke gemacht wurden?
evtl wuerde ich an ops stelle versuchen, bei uscis anzurufen und es schriftlich oder muendlich (wobei die sich da ja nicht immer einig sind) zu bekommen.
als co-sponsor werden, meines erachtens nach, meist eltern gefragt. das ist insofern auch positiv, alsdass es die unterstuetzung eurer angestrebten ehe in den augen von 'uscislern' festigen koennte.
 
Oben