Ein paar Fragen bezüglich der Arbeit in den USA

Angus

Member
((Sorry 4 doppelpost))

Kann man sich da einfach anmelden, oder braucht man dafür auch schon die Greencard?
 

americardo

Active Member
Hallo ihr Lieben,ein Blick aufs öffentliche Profil zeigt es, Angus ist 15 Jahre alt;)
Der Glückliche! Ich klicke halt nicht gerne heimlich auf fremde Profile :engel
Hallo ihr Lieben,er viele Dinge einfach noch nicht wissen kann. Und genau deswegen ist er hier, um Wissen über Dinge zu erlangen, die ihn interessieren.
Ist bei mir nicht viel anders. Nur dass ich schon vierzig bin und viele Dinge einfach noch nicht weiss :hmm
Wir sollten seine Frage daher ernsthaft beantworten und uns den einen oder anderen Kommentar ggf. verkneifen, denn gute Erfahrungen werden weitergegeben, schlechte leider auch ;)
So isses. Ich wollt ja nur klarstellen, ob er auch wirklich meint was er meint und ein paar Alternativen aufzeigen und zu Gedankenerweiterungen animieren.Man muss ja nicht alles "negativ" verstehen, was ich quassle, man kann es ruhig auch mal als Inspiration auffassen. :opaSo ein 15 Jähriger angehender Sheriff aus einer Metropole, wird ja wohl noch ein paar zynische Worte vertragen können, sofern diese, wie in meinem Fall, ja wirklich nur gut gemeint sind. Ehrenwort. ;)Ich frage mich jetzt grad, warum ich mich hier rechtfertige? Schuldgefühle? Vielleicht meint die Ezri ja gar nicht mich :engel, sondern nur die anderen üblichen Verdächtigen :DNa egal, ich wünsche Dir ANGUS auf jeden Fall, alles Gute und viel Glück auf dem Weg zum Sheriff oder was es dann auch immer sein soll. :up
 

Angus

Member
Hehe, danke dir. Manche antworten kommen halt "angriffs" mäßig rüber.
Aber ihr scheint alle ziemlich nett zu sein.

Ich wäre froh wenn du mir meine Frage beantworten kannst :P
 

americardo

Active Member
Mir geht´s nicht um die Knarre (LOL)
Es geht immer um die Knarre :cool ;)
Ja mir geht´s um "Protect and Serve" , aber MP ist nichts für mich, tut mir leid :)Ich liebe es den Menschen zu dienen, und in nem kleinen "städtchen" oder in einem County Bezirk finde Ich es persönlich besser. Also wie gesagt mir gefällt der Beruf an sich..
(Siehste Ezri, der Junge ist voll gut drauf, hat sich analysiert und konkretisiert.)Na dann, kann ich Dir nur nochmal wünschen, dass Deine Träume in Erfüllung gehen mögen. Und falls Du mich dann mal mit Disco-Licht und Sirene von der Strasse abziehst, denk daran: Damals also Du noch Jung warst, hab ich's nur gut gemeint, also zuerst Fragen und dann schiessen, danke ;)
 

americardo

Active Member
Hehe, danke dir. Manche antworten kommen halt "angriffs" mäßig rüber.
Wirklich? :engel
Aber ihr scheint alle ziemlich nett zu sein.
Find ich auch.
Ich wäre froh wenn du mir meine Frage beantworten kannst :P
Wer ist DU? Also ICH kann Dir leider nicht kompetent weiterhelfen, bin selber noch in Ausbildung zum Visa/GC/SB Sachkundigen.Aber selbst ich habe in den wenigen Tagen einiges auf die Reihe bekommen. Da wird Dir sicher auch geholfen. Es will sichs wohl auch niemand mit einem zukünftigen Sheriff verscherzen, man weiss ja nie wo's einen hin verschlägt.So ich zieh mich jetzt mangels konstruktiver Kompetenz aus diesem Strang zurück. Adios
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Mir geht´s nicht um die Knarre (LOL) oder um sonst was.
Ja mir geht´s um "Protect and Serve" , aber MP ist nichts für mich, tut mir leid :)
Ich liebe es den Menschen zu dienen, und in nem kleinen "städtchen" oder in einem County Bezirk
finde Ich es persönlich besser. Also wie gesagt mir gefällt der Beruf an sich..


Zur Arbeit als Sheriff in einem kleinen Staedtchen. Zuerstmal, ein kleines Staedtchen ist hier keine 1000 Seelen-Gemeinde, wie es sie in Deutschland gibt. Ich lebe in einer kleinen Stadt mit ca. 200,000 Einwohnern. Das sind so die "Staedtchen", die es hier in den USA in vielen Ecken gibt.

Als bei uns im Nachbarkaff (die gehen ja fast ineinander ueber) 2009 ein komplettes Polizeirevier aufgrund vorhandener Korruption aufgeloest wurde, durfte das Sheriff's department auch noch fuer die Zeit des nicht vorhandenen police departments deren Aufgaben auch noch uebernehmen. Ein county kann hier recht klein sein oder aber auch recht gross und je nach Bevoelkerungsdichte ist man dann auch nicht wirklich so nah dran an den Menschen, wie man das aus US-amerikanischen Fernsehserien kennt. Unser county umfasst etwas mehr als 300,000 Einwohner (10 Gemeinden, wenn ich richtig nachgezaehlt habe) und besteht meist uebermaessig aus low-income und middle-income Gegenden.
Die Kriminalitaetsrate ist recht hoch, da ist in einigen Gegenden nicht viel mit Kleinstadtharmonie.

Mein Nachbar (US-Buerger) wuerde gerne fuers Sheriff's department arbeiten, aber die Stellen sind immer recht schnell besetzt oder es gibt gar keine zu besetzen; Dank Budgetkuerzungen. Bei uns in der Ecke muss man US-Buerger sein, um solche Jobs ausueben zu koennen.

Mein Mann wollte in der Anfangszeit hier drueben zur Polizei und ist mittlerweile froh, dass er das nicht gemacht hat. Ich habe hier einen Bekannten, der Polizist ist. Der ist da echt mit Herz und Seele dabei, aber spassig ist das ueberhaupt nicht. Im Gegenteil. Mit jedem cop, der hier durchdreht und seine Macht missbraucht, wird es fuer die Kollegen schwerer ihre Arbeit zu machen. Er hat Tage, an denen er die Arbeit verflucht (misshandelte Kinder, Tote) und Tage, an denen er sich freut, dass alles gut ausgeht. Und es stoert ihn extrem, wenn Taeter wieder auf freien Fuss gesetzt werden, weil man genau weiss, dass es beim naechsten Mal nicht glimpflich ausgehen wird.
Du bist 15 Jahre alt. Schau', dass du deinen Abschluss machst. Wenn ich daran denke, was ich mit 15 alles werden wollte! Du weisst nicht, was dein Leben fuer dich bereit haelt. Vielleicht interessierst du dich in fuenf Jahren fuer etwas ganz anderes. Mein Bruder wusste damals gar nicht, was er werden wollte und entschied sich dann fuer eine stinknormale Ausbildung, die er dann mit 18 schmiss. Er ging zurueck zur Schule und studiert heute angewandte Mathematik und mag eben nicht das machen, was alle anderen machen wollen. Er plant nun ein Auslandsjahr hier drueben.

Arbeite an deinem Abschluss, an deinen Fremdsprachenkenntnissen und eventuell verschlaegt es dich irgendwann Mitte 20 doch hier rueber. Wenn nicht, bin ich mir absolut sicher, dass du innerhalb der naechsten fuenf, sechs Jahren auch noch andere Bereiche interessant finden wirst. Leg' dich mit 15 noch nicht komplett fest, denn es kann passieren, dass du einem Traum hinterherrennst, der sich nie verwirklichen laesst und dann vergeudest du wertvolle Zeit, die du haettest fuer Plan B, Plan C usw. nutzen koennen.
Und wer weiss, vielleicht willst du in fuenf Jahren auch gar nicht mehr hier rueber, weil hier alles richtig den Bach runter geht oder dich ein anderes Land mehr interessiert oder oder oder. Schau dir also in den naechsten Jahren bei deiner Vorbereitung fuer die Zukunft auch die Entwicklung hier drueben an.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
So erstmal herzlich :willkommen. Ich bin 23 und dieses Jahr geht es fuer mich in die Staaten (ein lachendes und ein weinendes Auge). Auch wenn meine Umstaende anders sind um die GC zu erlangen wuerde ich dir raten dir erstmal ein Leben in Deutschland aufzubauen, einen Schulabschluss, eine Ausbildung (evtl bei der Polizei, wenn dich das so sehr interessiert). Auch wenn gute deutsche Arbeit in den Staaten gerne gesehen wird heisst es noch lange nicht das sie dich mit Kusshand annehmen, oft muss man lange Wege gehen (acuh Umwege) um an sein Ziel zu kommen. Ich wuerde auch ein paar Urlaube in Amerika machen, denn so wies im Film aussieht ist es leider nicht immer. Nehm die Tipps hier an und nehm sie dir zu Herzen, denn ohne Visum und der GC geht leider erstmal gar nichts....
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Kann man sich da einfach anmelden, oder braucht man dafür auch schon die Greencard?
Weiss jetzt nicht was du meinst,aber eine Gc musst du auf jedenfall haben um im unteren Polizeibereich arbeiten zu koennen...leider sponsert das Government keine GC/Visa...

Auch wenn gute deutsche Arbeit in den Staaten gerne gesehen wird
das ein Geruecht was sich leider haelt..das mag vielleicht vor zig Jahren so gewesen sein....aber heutzutage wenn du nicht was besonders kannst egal ob Deutscher oder nicht ,hat man die A-karte.....viel Deutsche suchen verzweifelt nach Jobs egal was....man hat keine Workhistory und dsomit Pech..um die aber aufzubauen muss man ja arbeiten koennen..da beisst sich die katze in den Schwanz..
 

Angus

Member
Naja wie gesagt, ich mach hier erstmal meine Schule fertig, und dann muss ich halt schauen wie sich das ergibt.

Ich persönlich kenne viele personen ((viele weibliche, die mal hier gewohnt haben.)) in den USA. Und daher hätte ich mehrere möglichkeiten.
 
Oben