Ein paar Fragen bezüglich der Arbeit in den USA

Angus

Member
Howdy Community,

das hier ist mein erster Thread.

Naja dann komme ich mal zu meinen Fragen :P

Also , Ich möchte bald die Bürgerschaft beantragen um dort zu Leben und zu Arbeiten.
Dabei frage Ich mich aber meist, ob Ich als deutscher ((wenn ich die Bürgerschaft dann habe))
als Sheriff´s Deputy/ Police Officer arbeiten kann, und ob ich dort ggf. auch meinen Schulabluss machen kann.
Also High-School usw.

Grüße, Alen aka Angus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Alen,

wie erlangst Du denn die US-Staatsbürgerschaft?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Die gleiche Frage stellt sich mir auch, denn bis zur US-Staatsbürgerschaft ist es - je nach deiner persönlichen (Visa-)Situation - ein sehr langer Weg. Zudem stellt sich mir aufgrund deiner Formulierung gleich die nächste Frage: Hast du dich mit den Visabestimmungen und Möglichkeiten in die USA zu gelangen überhaupt vertraut gemacht?


Cheers, :winke
der Admin
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen

Also , Ich möchte bald die Bürgerschaft beantragen um dort zu Leben und zu Arbeiten
Aha..dann lebst du sicher schon seit min. 5 jahren in USA und hast eine Greencard..

.
Dabei frage Ich mich aber meist, ob Ich als deutscher ((wenn ich die Bürgerschaft dann habe))
als Sheriff´s Deputy/ Police Officer arbeiten kann, und ob ich dort ggf. auch meinen Schulabluss machen kann.
da du ja die Greencard hast, kannst du auch als Sheriff arbeiten..mehr aber auch nicht..befoerdert werden nur Citizens

Also High-School usw.
Yep..kannste


So mal Spass beiseite..

so wie du dir das denkst geht es nicht..wie oben schon erwaehnt vor der Us-SB kommen 3 oder 5 jahre mit Greencard in USA leben..da du schreibst Highschool nachmachen hast du wahrscheinlich keinen Realschulabschluss..faellt die Lottery auch schon mal flach...dann waere noch der Beruf..aber auch da sehe ich schwarz...

Warst du schon mal in USA?..Was hat dich bewegt dahin zu wollen?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard

Ezri

Adminchen
Administrator
Na nun warte doch erstmal ab, vielleicht Angus ja auch einen US-Elternteil... Warten wir doch erstmal seine Antwort ab und spekulieren hier nicht wild rum. :)
 

Angus

Member
Ich glaube ihr habt´s da bissle falsch verstanden (( lol )).

Ich lebe da noch nicht, und das sind meine Pläne, das geschieht ja nicht direkt in paar tagen oder wochen. Wie auch immer..

Ich habe mich nicht so 100-prozentig darüber informiert, deswegen würde ich ja hier nicht fragen.
Nunja das mit der Greencard verstehe ich jetzt nicht so wirklich, ich habe nur gehört das man diese gewinnt oder bekommen kann.

( Danke das ihr alle über mich hergefallen seid :O )
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Angus,

vielleicht beantwortest Du erstmal diese zwei Fragen hier: Wie willst du die US-Staatsbürgerschaft erlangen? und Ist ein Elternteil von Dir US-Bürger?
​Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, können wir Dir sagen, was funktioniert und was nicht. :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich glaube ihr habt´s da bissle falsch verstanden (( lol )).
Also ich habe dich schon verstanden..meine ersten Saetze waren ja auch ein Scherz..;)

Ich lebe da noch nicht, und das sind meine Pläne, das geschieht ja nicht direkt in paar tagen oder wochen. Wie auch immer..
Das wissen wir auch..


Ich habe mich nicht so 100-prozentig darüber informiert, deswegen würde ich ja hier nicht fragen.
Nunja das mit der Greencard verstehe ich jetzt nicht so wirklich, ich habe nur gehört das man diese gewinnt oder bekommen kann.
das stimmt ja auch..gewinnen bei der Lottery wo man aber min. einen Realschulabschluss haben muss..wenn du den hast,kannste mitmachen.."bekommen" kann man die Gc auch noch durch einen Arbeitgeber/heirat?Famile? Investment...kannste dir dann was aussuchen..

Danke das ihr alle über mich hergefallen seid :O )
Nicht boese sein...kommt manchmal so ueber einen..;)
 
Oben