Die unendliche Geschichte mit dem Racoon

D

dago

Guest
Alles richtig, aber wir wohnen schliesslich mitten in der Stadt, da kann man nicht so einfach rumknallen. Auch wenn wir in Oakland wohnen!
Verboten ist es auch.
Das Schiessen und das Einfangen!

Gruss DagO
 
D

dago

Guest
Also, fuer Alle mit Langzeitgedaechtnis, mein Raccoonkampf scheint erfolgreich zu sein. Sage ich jetzt mit aller gebotenen Vorsicht.
Aber immerhin, seit ich den Elektrozaun ueber die gesamte Nordseite gezogen habe, ist Ruhe.

Bevor ich den Rasen maehen konnte mussten Zaun und Naegel entfernt werden. Habe leider nur 136 Stueck von den 300 gefunden.
Der Rasenmaeher war da besser, es hat sich wie Pistolenschuesse angehoert.
Er ist auch zu 95 % angewachsen, mein Rasen.

Danke fuer Eure Unterstuetzung und die Tipps. Besonders die Elektrozaunidee scheint ja die beste Loesung. Wer hat mich darauf gebracht? Oder war das noch im alten Forum?

Gemessen am Stand der amerikanischen Berufsausbildung koennte ich mich jetzt als professionellen Raccoonbekaempfer bezeichnen. Nur ein Diplom hab ich nicht!

Gruss DagO
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, fuer Alle mit Langzeitgedaechtnis, mein Raccoonkampf scheint erfolgreich zu sein. Sage ich jetzt mit aller gebotenen Vorsicht.
Aber immerhin, seit ich den Elektrozaun ueber die gesamte Nordseite gezogen habe, ist Ruhe.
:wohoo :juchu

Bevor ich den Rasen maehen konnte mussten Zaun und Naegel entfernt werden. Habe leider nur 136 Stueck von den 300 gefunden.
Der Rasenmaeher war da besser, es hat sich wie Pistolenschuesse angehoert.
:totlach

Er ist auch zu 95 % angewachsen, mein Rasen.

Danke fuer Eure Unterstuetzung und die Tipps. Besonders die Elektrozaunidee scheint ja die beste Loesung. Wer hat mich darauf gebracht? Oder war das noch im alten Forum?
Gemessen am Stand der amerikanischen Berufsausbildung koennte ich mich jetzt als professionellen Raccoonbekaempfer bezeichnen. Nur ein Diplom hab ich nicht!
Keine Sorge, das Diplom stellen wir dir aus: staatlich gepruefter Racoonverjager :givemefive
 

stürmchen

Active Member
Schön, dass deine Geschichte so ausgegangen ist, ich wünsche dir ganz fest, dass es auch so bleibt! (Aber eigentlich ein bißchen schade, das hat soooooo gut unterhalten.....)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Schön, dass deine Geschichte so ausgegangen ist, ich wünsche dir ganz fest, dass es auch so bleibt! (Aber eigentlich ein bißchen schade, das hat soooooo gut unterhalten.....)

Naja, wir ganz Fiesen koennen ja hoffen, dass die Racoons die nicht angewachsenen 5% finden und sich dort noch ein bisschen vergnuegen :D:umfall
 

Beate

Well-Known Member
Hallo,

Bevor ich den Rasen maehen konnte mussten Zaun und Naegel entfernt werden. Habe leider nur 136 Stueck von den 300 gefunden.
Der Rasenmaeher war da besser, es hat sich wie Pistolenschuesse angehoert.

dann hast Du aber hoffentlich mit Helm, Schutzbrille und Kevlar-Weste Rasen gemäht.

Danke fuer Eure Unterstuetzung und die Tipps. Besonders die Elektrozaunidee scheint ja die beste Loesung. Wer hat mich darauf gebracht? Oder war das noch im alten Forum?

Ich glaube, das war ich - im alten Forum. :winke
 
D

dago

Guest
Hallo,

dann hast Du aber hoffentlich mit Helm, Schutzbrille und Kevlar-Weste Rasen gemäht.
Nein, nur mit Gummistiefeln, ist nix passiert.

Ich glaube, das war ich - im alten Forum. :winke

Dafuer nochmal ein Extradankeschoen, natuerlich unter Vorbehalt!
Wenn es in 2 Wochen noch so gut aussieht, ist dann auch der Vorbehalt aufgehoben.

Gruss DagO
 
Oben