Die unendliche Geschichte mit dem Racoon

D

dago

Guest
Ich habe wirklich ernsthaft geglaubt, dass ich den Kampf gewonnen haette.
Gestern jedoch musste ich feststellen, dass die Elektronik zur Raccoonabschreckung nicht mehr ihre Pflicht erfuellt.
Das muss wohl made in USA sein, die Chinesen werden sich so eine Qualitaet doch nicht leisten koennen.

Also bis Ersatz kommt dauert es eine Woche, hoffentlich spricht sich das nicht bei meinen Feinden rum, dass ich sozusagen hilf- und wehrlos bis.

Drueckt mir die Daumen, bitte, der Rasen ist gruen und sollte jetzt eigentlich vom Zaun befreit werden.

Gruss DagO
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Viel Glueck Dago bei deinem Kampf um "wer hat den dickeren Schaedel" ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Alles Gute weiterhin Dago - nur nicht aufgeben :up
 

spot

Well-Known Member
Vielleicht solltest du einfach aufgeben und stattdessen versuchen, sie zu zähmen. Bei Handfütterung mit yummy Regenwürmern (oder was auch immer die fressen) und entsprechendem Training könnten sie vielleicht passable "Wach"bären werden? So unerschrocken wie die sind... ;)
 
M

Miami Boy

Guest
Am besten in einem forum in Kassel anmelden (die sollten genug Tips haben hihi). Da sind echt ein paar Tips dabei, evtl. helfen Sie dir da :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Sage mal, ist Dein Rasen nicht langsam mal angewachsen?
Oder hast Du den am langsamsten anwachsenden Rollrasen jenseits des Mississippi gekauft? Ist es gar Kunstrasen und wächst deswegen nicht an? ;)
 
D

dago

Guest
Sage mal, ist Dein Rasen nicht langsam mal angewachsen?
Oder hast Du den am langsamsten anwachsenden Rollrasen jenseits des Mississippi gekauft? Ist es gar Kunstrasen und wächst deswegen nicht an? ;)

Doch doch, unter dem Zaun muesste er wirklich angewachsen sein. Aber ich kann ja nicht kontrollieren, ohne den Zaun zu entfernen. Und da jetzt die elektronische Abwehr versagt hat, muss ich noch etwas warten.

Andererseits ist es vielleicht ganz gut, wenn die Elektronik fuer eine Woche ausfaellt. Da die Raccoons ja angeblich nicht nur gut klettern koennen sondern auch intelligent sind, muesste sie ja dann "wissen", dass der Zaun gefaehrlich ist. Werde ich beim naechsten Grillen wieder angeguckt, ist es mit der Schlauheit nicht so weit her.

Meine Frau hat aus dem Hospital folgende Story mitgebracht: Da hat eine Frau den Raccoons in ihrem Garten immer Katzenfutter hingestellt, bis die ganz zahm wurden.
Dann kamen die Racker aber in ihre Kueche, wofuer die Dame kein Verstaendnis aufbrachte und den Eindringling verscheuchen wollte.
Der hat das voellig falsch verstanden und ist zum Angriff uebergegangen und hat sie mit Bissen und Kratzern so gepiesackt, dass sie ins Krankenhaus kam und operiert werden musste.

Gruss DagO
 
Oben