Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tochter wurde jetzt von einem Maedchen, die sie bei ihrem Highschool-Tag kennengelernt hat, gefragt, ob sie in Deutschland eigentlich nur in der Schule Deutsch spricht, zu Hause aber dann Englisch.....??????
Wie jetzt....Sandra sagte dann, dass wir tatsaechlich in Deutschland auch Deutsch sprechen, nicht nur in der Schule Deutsch lernen....
STRANGE![]()
und ob wirklich alle kinder schon alkohol trinken.nun...
Was mir schon oft sehr unangenehm aufgefallen ist, ist wohlmeinende Anerkennung für die Vorkommnisse im 3. Reich. Ich weiß immer gar nicht wie ich darauf reagieren soll und stelle vehement klar, dass ich das - genau wie die große Mehrheit aller Deutschen - komplett ablehne.
Ich bin aber schon erschüttert, dass viele Amis der Ansicht sind, dass Hitler 'a good job' gemacht habe. Ich hatte das so nicht erwartet, vor allem nicht in der Ernsthaftigkeit. Antisemitismus und auch Rassismus scheint weit verbreitet und gehört mancherorts zum 'guten Ton'.
Habt ihr da ähnlich Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
LG
Anja
Ich sag dann immer, ihr braucht euch auch nicht zu schaemen fuer die Ausrottung der Indianer, ihr ward da ja noch nicht geboren.