Der Star Trek Thread

Blauregen

Well-Known Member
Ach gehts dieses Jahr wieder zurück????

Und jetzt gônnst du dir erstmal Ruhe vor dem Umzug?
Jep.

Und Ruhe ist gut... :haha

Mein Terminkalender fuellt sich gerade maechtig, weil alle noch eben ihre letzte Massage haben wollen auf den letzten Druecker.

Mein Mann ist seit gestern wieder in Deutschland und ich habe nun die ehrenhafte Aufgabe, unser ganzes Zeugs nebenbei zu verscherbeln. Nebenbei ist Toechterchen gerade im Pruefungsstress. Sie steckt gerade mitten in ihren Finals.

Ruhe ist was anderes!

Ende des Monats hoere ich aber auf zu arbeiten. Ab dann wird hier im Haus klar Schiff gemacht. Mitte Juni sind wir hier raus und ein paar Kisten gehen rueber nach D, und dann goennen wir uns eine mehrwoechige Motorradtour durch Texas und wahrscheinlich ein wenig New Mexico. Rueckflug ist dann Ende Juli.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
:D
dieser Spruch :" Ich hab mir grade gekündigt!" hatte mich verwirrt...das klang, als ob heute dein letzter Arbeitstag gewesen wäre. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mädels... wir haben doch extra Threads für Small Talk :theatralisch :dududu
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Danke, Ich habe es eben entdeckt. Im August. Hoffentlich finde ich die Zeit dorthin zu gehen! Länger als 2 Tage Urlaub am Stück pro Jahr gewährt mir mein Boss (Ich) leider nicht grrr :)

Hmm.. vermutlich wirds nicht klappen, die Veranstaltung ist komplett ausgebucht. Aber schau mal auf der Seite von Creation, in der Regel haben sie ja auch noch in Chicago eine Star Trek Con (diesesJahr 50 years Mission), die ist meines Wissens nach Las Vegas. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hach, ich muss mich gedulden, bis sie meine Farbe wieder haben :theatralisch
(also bei ThinkGeek)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
[video=vimeo;169956317]https://vimeo.com/169956317[/video]

:schmacht
 
Oben