Der Star Trek Thread

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#32
Ich persönlich würde Barclay(Dwight Schultz) ja lieber sehen als wie Whoopie....

Aber William Shatner ist natürlich grandios!!!! Könnte die letzte Convention von ihm sein....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#33
Japp.. könnte seine letzte sein, aber er ist auch Gastgeber der Star Trek: The Cruise mal schauen, ob er das noch schafft.
Es werden so peu à peu Stargäste angekündigt, besteht also noch ne Chance für Dwight Schultz :D
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
#35
Ich bin auch ein Star Trek Fan; vor allen Dingen TOS und TNG. Hoffe, dass bald hier auch eine Convention stattfindet!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#36
Also die wichtigste und größte Con findet in Las Vegas statt und es werden alle verbliebenen TOS-Hauptdarsteller vor Ort sein. Ist halt 50 Jahre Star Trek :)
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
#37
Also die wichtigste und größte Con findet in Las Vegas statt und es werden alle verbliebenen TOS-Hauptdarsteller vor Ort sein. Ist halt 50 Jahre Star Trek :)
Danke, Ich habe es eben entdeckt. Im August. Hoffentlich finde ich die Zeit dorthin zu gehen! Länger als 2 Tage Urlaub am Stück pro Jahr gewährt mir mein Boss (Ich) leider nicht grrr :)
 

Blauregen

Well-Known Member
#39
Ich war auch etwas streng zu mir in den letzten Wochen, deshalb hab ich bei mir auch gerade gekuendigt. Aber ich glaube, wenn wir dann wieder in Deutschland sind, stell ich mich wieder ein. ;)

Aber sorry, ist OT.
Ich wuensche euch ganz viel Spass auf der Convention. Star trek ist uebrigens genau so alt wie ich. Einen Tag nach meinem Geburtstag hab ich mein Rueckflugticket nach D.
 
Oben