Blauregen unterwegs

Ezri

Adminchen
Administrator
Nach etwas Netzlosigkeit hier wieder ein paar Bildchen, diesmal aus dem Palo Canyon

trip2016027.jpg

trip2016028.jpg

trip2016029.jpg

trip2016030.jpg

trip2016031.jpg
 

Blauregen

Well-Known Member
Danke Ezri. Ich weiß nie, wie es die nächsten Tage mit Internet aussehen wird, aber gelegentliche tagelange Ausfälle wird es wohl auch weiterhin geben. Wir genießen unsere Tour sehr. Heute sind wir nach einer recht kalten langen Regentour in Las Vegas, NM angekommen und gönnen uns ein Hotelzimmer. Die erste Ladung Wäsche läuft gerade und ich genieße ein funktionierendes WiFi und eine heiße Badewanne.
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Wow! Tolle Bilder, tolle Tour und dann alles mit Bike und Tent! Das macht mich ein wenig neidisch LOL Aber bei mir steht erstmal der Hauskauf an.
Bitte mehr Bilder. Ich geniesse die Tour mit euch :)
 
Oben