Blauregen unterwegs

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Und wenn sie dann zurückkommt, bewirbt sich unser aller Blauregen bei Heidi als Germanys next Topmodel... holla die Waldfee - Frau - sag mir bitte bitte, daß die "Blonde" Deine Tochter ist - falls das Du bist - sag mir, mit was Du Dich ernährst - füll das in Tüten und werde reich damit!
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
OK - wir melden die Tochter vom Forum aus bei GNTM an..... und mein Weltbild geht wieder einigermaßen in Ordnung (aber die Gene - meine Güte - diese Gene - seufz.... wie hübsch die ist....)
 

Blauregen

Well-Known Member
Das blonde Wesen ist unsere Kurze. Ich bin die Schrumpelkartoffel, die da aus dem Helm rausgrinst. Unsere Kurze ist allerdings wirklich ziemlich kurz geraten mit 160cm, für eine Modelkarriere reicht das nicht.

Morgen fahren wir weiter in Richtung White Sands, da möchten wir gerne eine Nacht in den Dünen schlafen. Sind aber nicht sicher ob das klappt. Donnerstag ist da zu wegen Raketenversuchen. Weiß nicht, wann ich wieder Internet habe.

Ach ja - happy 4th of July to all of you!
 

domnk

Well-Known Member
Beeindruckende Fotos! Und als jemand der bei seinen Touren mit dem verregnet England Vorlieb nehmen muss sage ich dir ganz ehrlich: Mich frisst der Neid! :D

Geniesst eure letzten Tage und Wochen in den USA
 
Oben