Beste Fast Food Kette

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Also doch? Sagte ich zu Männe auch mal, aber er bestand darauf dass es amerikanisch ist :kicher
Muss ich ihm gleich auf die Nase binden :hehe

Dann sind ja gleich die zwei besten Erfindungen deutsch ... Hamburger und Ketchup ...
 

anma

Well-Known Member
Also doch? Sagte ich zu Männe auch mal, aber er bestand darauf dass es amerikanisch ist :kicher
Muss ich ihm gleich auf die Nase binden :hehe

Die Amerikaner haben den Hamburger dann aber zu seinem Weltruhm verschafft ;) Ein guter Hamburger ist lecker, aber fastfood und guter Burger widersprechen sich schon meiner Meinung nach ;)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
mir schmecken fast food burger schon ... irgendwas muss ja dran sein, sonst würden nicht soviele Leute das Zeug massenweise essen.

Aber am allerbesten sind die selbstgemachten. Wir nehmen immer ganz mageres Rindfleisch und braten es fettarm. Dazu dann Vollkornbuns. Salat Tomaten etc

Dazu gibt es dann "Weight Watchers Pommes"
Kartoffeln in Ecken schneiden und mit wenig Öl und viel Gewürzen in einem Tupper schütteln und ab in den Ofen für 40min.
Und natürlich tonnenweise organic ketchup lol. Jeder andere hat ja den Corn syrup drin ...

Dazu nen Salat ... und dann ist es auch nicht mehr ungesund :up
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich esse McDonalds lieber als BK.
Taco Bell, Popeyes, White Castle/Crystals, .....mir faellt bestimmt noch mehr ein ;)
das kenne ich gar nicht. ist das staatenspezifisch? ich war ja schon rechts, links, oben und unten (ja liebe geografie lehrer...westen etc)....WO gibts denn das und was ist es?
Ein guter Hamburger ist lecker, aber fastfood und guter Burger widersprechen sich schon meiner Meinung nach ;)
meiner meinung nach nicht. anma, du musst mal in eine burgerbude deines vertrauens gehen. also kein franchise, sondern ein george's ums eck, der schon seit den 50ern da rumhaengt. lecker sag ich nur!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
das kenne ich gar nicht. ist das staatenspezifisch? ich war ja schon rechts, links, oben und unten (ja liebe geografie lehrer...westen etc)....WO gibts denn das und was ist es?
White Castle gibt's oben bei uns in MI - war ich aber noch nie drin. Ich habe aber bei den meisten Fast-Food-Ketten noch nie gegessen - nir reicht schon der Geruch, der die Bratbuden umweht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
:ohshitist das dein ernst kelly? ich war einmal bei sonic, das essen fand ich so fuerchterlich fad und unappetitlich, dass ich da bestimmt kein zweites mal hingehe. maenne sieht das ganz genau so...


so ging es mir am anfang auch. mexikanisch schmeckte alles eintoenig, die konsistenz von gestampften pinto beans war mir unerklaerlich. und die zutaten in allen mexikanischen gerichten sind zu 92.5% identisch. mir fehlte die abwechslung im geschmack und vor allem mal ne ordentliche stange brot dazu, keine tortilla chips und tortillas... :)

das sehe ich mittlerweile aehnlich. konnte am anfang nichts scharfes haben, mittlerweile gebe ich selber chili und hot sauces dazu ;).


das stimmt. manchmal habe ich mittlwerweile sogar lust auf mexikanisches essen, vor allem, da wir einen sehr nett und geschmackvoll dekorierten mexikaner in der naehe haben, der wirklich fantastische gerichte zubereitet! mexican fast food? oeh, muss nicht sein...

LoL, ich war noch nie ein Burger Fan und du hast warscheinlich Recht das es weitaus bessere Burger Joints gibt.
 

Kelly

Well-Known Member
Ich koche 3 mal die Woche mexikanisch. In der Regel Fajitas, Enchiladas und Taco salad. Mit viel frischen Fleisch, Tomaten, Salad, Cheese, Corn, avocado, homemade Salsa und ein paar Jalopenos drauf.
Da gibt es soviele Gewuerze und allein schon 10 verschiedene Sorten an Tortillas, das schmeckt wirklich nicht immer gleich. Homemade is the best... :-)
 

Kelly

Well-Known Member
Also doch? Sagte ich zu Männe auch mal, aber er bestand darauf dass es amerikanisch ist :kicher
Muss ich ihm gleich auf die Nase binden :hehe

Dann sind ja gleich die zwei besten Erfindungen deutsch ... Hamburger und Ketchup ...

Das haette ich jetzt auch behauptet. Hamburger mit Senf und Ketchup mag ich wieder und die Fries mit Ranch Dressing, lol.
 

anma

Well-Known Member
meiner meinung nach nicht. anma, du musst mal in eine burgerbude deines vertrauens gehen. also kein franchise, sondern ein george's ums eck, der schon seit den 50ern da rumhaengt. lecker sag ich nur!

Ich weiss durchaus wo ich leckere Burger kriege (auch ausserhalb meiner Kueche/Grills), aber das war noch nie in einer "Burgerbude" und erst recht nicht in einer fastfoodchain ;)
 
Oben