Beste Fast Food Kette

Kelly

Well-Known Member
Ich bin kein grosser Fan von Fast Food aber muss wirklich sagen, das ich das beste "Fast Food" in Texas gegessen habe. Hier in NC finde ich einfach nichts was "unique" ist.
Da war alles frisch gebacken/gegrillt/gekocht. Wenn Ihr mal da seit... probieren!!!

Which Wich... sandwiches
Chipotle... mexican food
 

Mela

Well-Known Member
Red Robin hat recht gute Burger, gibt's den bei euch? Auch die Cocktails sind lecker...
Ansonsten halte ich mich von Fast Food fern, war bisher immer enttaeuscht weil es nciht schmeckte, der Service ewig langsam war, das Lokal schmutzig etc.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Fast Food koennte ich echt non-stop essen bei der Auswahl :kicher
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin überhaupt kein Fast-Food-Fan, und die typischen Burgerbratereien betrete ich höchstens mal, um mir 'nen Kaffee zu kaufen, wenn kein Kaffeeladen in der Nähe ist.

Sehr selten mal gehen wir zu Tijuana Flats (mexikanisch), und würzen uns dort durchs "Hot Sauce"-Angebot (Markenname der scharfen Soßen: "Smack My Ass & Call Me Sally - sowas muss man doch einfach mal probieren... :D ): Tijuana Flats

Und wenn ich halb am Verhungern bin und nichts greifbar habe, dann latsche ich auch schon mal zu Öko-Fastfood-Kette Evos und hole mir ein Bio-Sundried-Tomatoes-Chicken-Basil-Wrap: http://www.evos.com/pdfs/evos_web_menu.pdf

Aber weder TF noch Evos sieht mich öfter als zwei Mal im Jahr - eher seltener. Ich esse unterwegs im Zweifel lieber etwas Obst als frittierten Kram aus Pappe oder Styroporbehältern.
 

anma

Well-Known Member
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es gibt so viel besseres Essen als bei den ueblichen Fastfoodketten, da verzichte ich dankend und spare das Geld.

Ich weiss nicht einmal mehr, wann ich da letzte Mal in einer Fastfoodkette war.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ich mag daphne's greek fast food. ist zwar nicht ganz original griechisch, aber schmecken tuts gut und es ist mal etwas anderes, als der ewige burger and fries..
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin kein grosser Fan von Fast Food aber muss wirklich sagen, das ich das beste "Fast Food" in Texas gegessen habe. Hier in NC finde ich einfach nichts was "unique" ist.
Da war alles frisch gebacken/gegrillt/gekocht. Wenn Ihr mal da seit... probieren!!!

Which Wich... sandwiches
Chipotle... mexican food
:up

ich liebe jack in the box und chick-filet! aber nummer 1 ist "cheeburger cheeburger" mit den geilsten burgern und den geilsten shakes :sabber http://www.cheeburger.com alles im style der 50's!
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin kein grosser Fan von Fast Food aber muss wirklich sagen, das ich das beste "Fast Food" in Texas gegessen habe. Hier in NC finde ich einfach nichts was "unique" ist.
Da war alles frisch gebacken/gegrillt/gekocht.
Evos und Chipotle gibt es m.W. auch in NC. Schau doch da mal auf die Websites, vielleicht gibt es einen Imbiss in Deiner Nähe? Oder seid Ihr in Ft. Bragg "zu weit ab vom Schuss"?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es gibt so viel besseres Essen als bei den ueblichen Fastfoodketten, da verzichte ich dankend und spare das Geld.

Ich weiss nicht einmal mehr, wann ich da letzte Mal in einer Fastfoodkette war.

Geht mir so wie dir. Ich versuche Fastfood soweit es geht zu vermeiden. So ein- zweimal im Jahr holen wir uns KFC weil mein Mann das gerne mag - aber im grossen und ganzen esse ich lieber 'richtig' im Restaurant oder koche selber.
 
Oben