Bavarian Cowgirl

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Cowgirl, ich bin auch urspruenglich aus Oesterreich.
Ich muss sagen, wenn ich meinen Mann nicht hier haette, dann waer ich schon laengst wieder in Oesterreich. Schon alleine wegen dem Essen ( keine ordentliche Wurst, kein leckeres Brot usw.)
Also ich wuerde Oesterreich in jedem Fall Amerika vorziehen, aber das ist nur meine Meinung.
Ich wuensche dir aber trotzdem alles Gute.
 

tbads

Well-Known Member
Ich fand die Gegend um San Antonio rum auch ganz nett ehrlich gesagt. Und 8,25% Sales Tax, da lacht doch mein dt. Herz auch. :)
Ich wohne übrigens auch in einer ganz günstigen Gegend, mit $40000 Jahresgehalt lebt es sich hier nicht verkehrt, aber bäh, gefallen tuts mir gar nicht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das letzte Mal war Bavarian Cowgirl am 06. Mai online gewesen, just for info :)
 
Huhu:winke
bin wieder mal da... sorry, bißchen viel um die Ohren.
Danke noch für die netten Beiträge....
Bin mit dem Thema USA immer noch nicht weiter.
Mal sehen, entweder GC Lottery oder doch selbständig machen .... , oder da bleiben :ohno

See ya
Mel
 
Oben