Baltimoreans

Muus

New Member
Hallo Forumsgesindel :)

Anscheinend haben ja noch nicht alle mitbekommen, dass ich nach Baltimore ziehe... :beleidigt pfff.. wie finde ich denn das.... :megasauer


Darum hier noch mal ganz offiziell.... Wenn alles so klappt, wie ich es plane, werde ich irgendwann Sommer/ Herbst 2009 nach B'more ziehen... (zu meinem Phish :pool

Aaaalso.... ich suche deswegen andere Baltimoreans... oder solche, die es mal waren oder auch nur mal auf Besuch waren.. oder halt soche, welche in der Naehe wohnen.... :) In short... Ich suche einfach Leute aus der Naehe.... die mir Tips geben koennen mit Do's und Dont's ;) :usa
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Beeil dich, damit ich noch hier bin!!!!
 

Muus

New Member
wieso gerade baltimore?

tja... weil es im Osten der USA ist (also bin ich schneller mal in Israel / Schweiz).. ist nahe an NY und nicht zu weit von Miami

Und vorallem kann man sich das Leben dort leisten.. haette ich Millionen waere natuerlich NYC und South Beach meine beiden Zuhause.. (aber das kann ja noch kommen)


Ich wollte ja schon vor ein paar Jahren nach B'more mit meinem Verflossenen... der hat dort auch Familie... aber das klappte dann nicht.. aber ich habe mich halt ueber B'more damals ein wenig schlau gelesen.. und als ich mich entschieden habe, ein eigenes Geschaeft zu eroeffnen, war klar.. B'more is the place.. :)

:wohoo
 

Chibby

Active Member
und als ich mich entschieden habe, ein eigenes Geschaeft zu eroeffnen, war klar.. B'more is the place.. :)

:wohoo

Was wird denn das für ein Geschäft? Schuhe? Klamotten? Muus, ich komme, mein Männe arbeitet half way up to B-more.
 
Oben