Baltimoreans

Muus

New Member
Was wird denn das für ein Geschäft? Schuhe? Klamotten? Muus, ich komme, mein Männe arbeitet half way up to B-more.
Na.. es wird zwar auch "stylisch" und "modisch" zu und her gehen.. aber doch eher nach dem Motto "alles was der Hund/ die Katz nicht braucht.. :harhar


Ich mache eine Boutique fuer Accessories auf... (und natuerlich auch Hundefutter/ Katzenfutter und all so Zeug, was das Tier gluecklich macht.. )

Aber ich habe schon sichergestellt, dass ich eine Nespresso Maschine habe.. also... komm einfach auf ein Kaeffchen vorbei.. jederzeit :)
 

Chibby

Active Member
Sehr sehr schön. Dann werde ich mit meinem NOCH nicht vorhandenen Hund zu gegebener Zeit bei dir vorbeischauen auf ein Käffchen :winke
 

Muus

New Member
bitte vormerken:

fancy feasts kitten turkey
und
yesterdays news catsand :)

marktluecke hier ist shipping zu guenstigen rates... .. ...


{}{}{} --- Ariane & die pawgang P.S. SW-OH ist preislich guenstiger aber nicht so nah an NYC...
ist vorgemerkt.. (kannst das auch gern nochmal im "Umfrage an alle Tierhalter" in der Lounge posten ;)

Und SW-OH ist auch zu weit von "meinem" Phelpsi weg.. :shy:schmacht hahahaha
 
Oben