automatisches Katzenklo

texasmatze

Well-Known Member
jep, so isses... Übrigens ist sie früh noch vor uns in der Dusche... Sie ist die einzige von den 3 Katzen die keine Scheu vor Wasser hat und auch selbst baden geht...

Guggst du hier: klick
 

stürmchen

Active Member
Stimmt:). Aber das Apportieren klappt nur mit einem einzigen roten Stoffball, der schon total abgeliebt ist. Ich weiß gar nicht, was wir machen sollen, wenn der mal weg oder kaputt ist. Der Kurze ist da so drauf fixiert, wir achten immer darauf, dass der Ball abends gut weggelegt wird und dann am nächsten Tag wieder zur Verfügung steht. Das ist auch jedes Mal eine abendfüllende Beschäftigung. Aber macht Spaß auf beiden Seiten.
 

stürmchen

Active Member
@Texasmatze: Das ist ja süss, hast du auch ein Bengalchen? Sieht auf dem Video so aus. Die sind von Natur aus nicht wasserscheu.
 

Katharina85

New Member
Das macht unsere kleine auch... Sie fährt total auf Fellmäuse ab, aber nur die, die innen klappern. Wenn sie spielen will, legt sie die Maus einem direkt entweder vor die Füße oder auf der Couch neben uns, setzt sich 5cm daneben und schaut abwechselnd auf die Maus und dann uns an. Sobald wir die Maus in die Hand nehmen, rennt sie wie von der Tarantel gesochen los .... um sich dann irritiert umzusehen wo die Maus ist, weil wir sie in die andere Richtung geworfen haben....

Damit ist sie und wir dann ca. 2-3 Stunden beschäftigt

Unsere Nelly hat als sie kleiner war auch apportiert. Sie hat so ein kleines Stofftier, ist ein Seehund, teilweise hat sie den direkt in unsere Hand gelegt. Wenn wir nicht reagiert haben ist sie auf der Couchlehne lang gelaufen und hat ihn von oben auf uns geworfen.
 

Twinkler

Well-Known Member
jep, so isses... Übrigens ist sie früh noch vor uns in der Dusche... Sie ist die einzige von den 3 Katzen die keine Scheu vor Wasser hat und auch selbst baden geht...

Guggst du hier: klick

das ist ja haaaaammer niedlich ! :schmacht
wie sie da zwischen den beiden vorhängen rauskommt, echt zum verlieben !

meine hüpft zwar auch schon ab und zu mal in die wanne um was zu trinken, aber so wie eure mit dem wasser spielen tut sie nicht !

ich hatte nur einmal das vergnügen, dass sie auf dem wannenrand ausgerutscht ist als ich in der wanne saß.
ich glaube jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, wie man sich in einem mixer fühlen würde !:budo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sehr schönes Tier, ist ja genau mein Geschmack :schmacht
Unser Kater hat sich immer in die Wanne gesetzt und gemauzt, bis einer den Wasserhahn aufgedreht hat, dann hat er getrunken... :wasser
Die Katze (Perser Angora blau mit orangenen Augen), die ich als Kind hatte, ist im Garten immer in die Regentonne (war bei uns rechteckig und halb in die Erde eingelassen) reingehüpft und ein paar Runden geschwommen :pool
Sah dann immer zum schreien komisch aus, wenn sie aus dem Wasser kam. :haha
 

Muus

New Member
Jawohl, es schaufelt, es reinigt und es spült - God bless America!

Mehr info hier:
CatGenie - The World's Only Self-Flushing, Self Washing Cat Box


rofls... sorry.. aber du meinst wohl "G-d bless Israel"... denn gestern habe ich rausgefunden, dass CatGenie von zwei Israelis erfunden wurde.. also nix da mit fremden Federn schmuecken wollen.. :dududu :totlach


The CatGenie adds the company has a magical “GenieHand” that scoops, scrubs and scours the granules and box interior and then a blowing function dries the granules. Located just outside of Philadelphia near Valley Forge, Pennsylvania (it was developed in Israel and tested on Israeli cats) the machine can be purchased online.

http://www.treehugger.com/files/2008/06/catgenie-self-cleaning-toilet.php
Und.. man kann es natuerlich auch in Israel kaufen... kostet "nur" 2000 Shekel.. also gut 650 $... :vogel

Yeah right...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben