automatisches Katzenklo

Twinkler

Well-Known Member
um in dem anderen thread nicht ganz so viel ot zu sein mach ich hier mal ein neues auf, weil es mich wirklich interessiert ! ;D

Nein, aber hier ist ein Foto von meinem automatischen Katzenklo:

155128c.jpg


Alle meiner Freunde sind ganz begeistert davon, und zwar bekommt das Klo mehr Besucher als ich!

wie funktioniert das denn ?
macht sich das von allein sauber ?
dann muss ich das auch haben ! :D

Jawohl, es schaufelt, es reinigt und es spült - God bless America!

Mehr info hier:
CatGenie - The World's Only Self-Flushing, Self Washing Cat Box


ich würd gern wissen wie eure katzen auf dieses klo reagieren !
für meine jetzige katze wär es sicher nichts, weil sie zu dusselig ist und aus einem offenen katzenklo rauspieselt ! :ohno
muss man das streu tatsächlich nicht auswechseln und wie ist der geruchsfaktor so ?
wie oft macht ihr so einen reinigungsdurchgang ?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:sorry aber für mich sieht das aus wie eine kitten aid... ähm... kitchen aid :totlach
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich lach mich tot! :harhar :harhar :harhar :harhar
Danke, Hepkat, dass Du das automatische Katzenklo in mein Bewusstsein gebracht hast! :D
 

Hepkat

Member
ich würd gern wissen wie eure katzen auf dieses klo reagieren !
für meine jetzige katze wär es sicher nichts, weil sie zu dusselig ist und aus einem offenen katzenklo rauspieselt ! :ohno
muss man das streu tatsächlich nicht auswechseln und wie ist der geruchsfaktor so ?
wie oft macht ihr so einen reinigungsdurchgang ?

Bei meinem Kater war es wirklich kein Problem. Ich hab's einfach ausgepackt, zusammengestellt und sofort wollte er ermitteln, was für ein neues Gerät das war. In fünf Sekunden beschloss er, aha, das ist mein neues Klo, wonach er sofort sein Geschäft erledigt hat.

Das Streu muss man nie auswechseln, nur jede 4-6 Monate nachfüllen, und zwar, es wird mit dem Kot nicht ausgeschaufelt, sondern der Kot wird entfernt während das Streu hygienisch gewaschen wird.

Du kannst das Gerät bis zu 4x am Tag automatisch laufen lassen oder einfach manuell einschalten. Bei mir geht es 3x am Tag, um 8:00, 16:00 und 00:00. Ich bin glücklich und der Kater ist überaus glücklich - a win-win situation!

Vorsicht aber, es gibt noch keine europäische Ausführung, was bedeutet man muss es in den USA bestellen (sie liefern ins Ausland nicht), selber nach Europa mitnehmen (oder ausliefern lassen) und einen 1200 Volt Stromumwandler kaufen (amerikanische Geräte laufen auf 110 Volt).
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
:totlach he, fuer so ein Teil ist unser Bad zu klein :gruebel
 
Oben