Ich geh mal ein ganz wenig off topic hier....Angeblich soll Schnitzelhaus nicht gut sein. Aber ich war selber nicht da. Nur Hoerensagen....
Wir haben in Eagle auch einen "Schnitzelgarten" ...ich weiss jetzt nicht wie gut der läuft, aber es ist immer das gleiche...alle Deutschen sagen da schmeckt es nicht und alle Amis sind begeistert...
Ich war da natúrlich auch schon und ich wurde es als billigen Kantinenfrass bezeichnen.

so ein Erlebnis hatten wir in Las Vegas. Wir sind lieben Freunden zu Liebe ins Hofbräuhaus (wohlgemerkt in Las Vegas) gegangen. Das Essen war okay, würde hier im Hofbräuhaus auch nicht wesentlich anders schmecken und besser ganz sicher nicht, aber alle drei Minuten kam von einer Liveband "Ein Prosit auf die Gemütlichkeit". Natürlich waren das US-Musiker
und hatte sich entsprechend schräg angehört, irgendwie können die da keine ü und ö aussprechen.
Aber wirklich schlimm war die Taktung, also dass es in so kurzer Zeit so oft kam. 

ist auf Work & Travel da und sie wissen noch gar nicht, ob sie sich für ein Visum qualifizieren, vor allem weil die Regeln ja noch schärfer geworden sind.
Um 22:15 auf VOX geht es mit Goodbye Deutschland wieder in die USA. Diesmal wandern Frauen zu ihren US-Männern aus. Die Werbung verhieß für eine der Frauen nichts Gutes. Da sag ich nur "more Drama, Baby"