Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Achja, stimmt. Die sind wieder retour. Hat wohl doch nicht so geklappt, wie gewünscht. Ihr Job in Europa kam aber eher so wie ein Saison-Job rüber. Fraglich ob es ne dauerhafte Stelle ist. :hmm

Schade, dass VOX now für dich blockiert ist, versuch es doch mal über nen Proxy :)
 

Canadier

Gesperrt
Ich kann das auch in den USA sehen. Kein Problem.

Ja die Realitaet eines harten Alltages hat Sie wohl eingeholt. Die Aufenthaltserlaubnis fuer Brasilien ist ja auch nicht gerade ein Schnaeppchen.

Die sparen jetzt fuer Ihr naechstes Unterfangen.

Ich mag die Beiden die traeumen nicht nur.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute gehts ums Schnitzelhaus in Florida und um diese Familie, die mit süßem Gebäck versuchen zu überleben und Kanada ist auch mal wieder dabei :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Englisch von Schnitzel House Lehmann ist immer noch nicht besser, aber so wie es aussieht brummt der Laden. :up
Familie Betz mit ihren German Sweets kommt bisher auf keinen grünen Zweig. Haben 10.000,-$ Kosten im Monat, nehmen aber nur 5.000,-$ ein. Ihre Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Sie will auch wegen ihrer Kinder nicht zurück, ihnen nicht zumuten, dass sie ihre Freunde verlieren. Aber genau das hatte sie ihnen bei der Auswanderung doch auch zugemutet. :hmm
Das Pärchen in :cad ist auf Work & Travel da und sie wissen noch gar nicht, ob sie sich für ein Visum qualifizieren, vor allem weil die Regeln ja noch schärfer geworden sind.
 
Oben