Ariba, aloha und moin!

whitesnake64

Active Member
Greencard
Ich lebe seit 5.5 Jahren in Kentucky. Eher im laendlichen Bereich. Mein Haus kostet $450 Miete im Monat, hat einen grossen Garten. 2 Bedroom, 1 Bathroom. Monatliche Kosten: Wasser $30, Strom $45, Gas $30, Internet $50. Ich bin Single und habe keine Kinder, also kann ich zu einigen Dingen nichts sagen.
 

benson

Active Member
Ich lebe seit gut einem Jahr in California, direkt an der Pazifikkueste. Wir wohnen in einem Apartment mit Pool usw. und haben 2 bedrooms, 2 bathrooms und zahlen $2,700. Kindergarten geht hier so Teilzeit ab $50 am Tag los (9-13 uhr). Rechne in Cali aufjedenfall mit mindestens $1000 fuer Teilzeit.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Naja, man kann auch in FL viel arbeiten; Arbeitslosenquote hin oder her. Ich arbeite im Moment drei Jobs (my kind of stupid...), weswegen ich mich derzeit im Forum auch so gut wie gar nicht blicken lasse...

Das kommt, wie auch sonst im richtigen Leben, auf den Beruf an. Und darauf, wie gut und begehrt man ist. :D
 

DKon

New Member
Lieben Dank Euch bis jetzt schonmal! :)
Genau DAS sind so Sachen die ich wissen wollte... halt aus erster Hand.
Denke, ich werd wohl mal noch mindestens 1 komplettes Jahr Blogs usw. lesen und mir weiterhin Gedanken machen :D
 
Oben