American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mheymann76

Well-Known Member
Und ich verfolge über nen Bezahlstream meine Giants in fast Fernsehqualität hier. :)

GO GIANTS!!
 

mheymann76

Well-Known Member
:D Mit Sicherheit. ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Na so richtig gut scheinen die colts ja noch nicht dabei zu sein. Vielleicht doch besser umschalten. ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich hab Wayne auch aufgestellt heute. :) Von daher imemr her mit den TD´s. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, nu haben die Colts verloren. Aber egal. Hauptsache wir konnten mal zusammen gucken. Wir waren die ganzen 3 Stunden am Telefon...so coooool dass es flatrates gibt.
Jetzt haben wir noch ein Date, wenn am Montag abend bzw. Dienstag morgen die Chiefs spielen....
Aber dann spielen sie Gott sei Dank nicht mehr abends, das waere glaube ich zu heftig fuer mich;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Nächste Woche dann das Bruderduell bei Colts gegen Giants. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben